Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2019 11:39
Eine Karte von anfang diesen Jahres deren ursprünglischer Trade Partner leider nicht mehr auffindbar ist.
Beutelsend ist so gemütlich und grün und heimlig das Gefühl wollte ich gerne einfangen.
Ich freue mich, dass sie jetzt ein Happy Forever Home bei Zeolith gefunden hat ♥
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Der Herr der Ringe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-27T19:58:42+00:00 27.08.2019 21:58
Das einzufangen ist dir wunderbar gelungen. Das sieht so friedlich und so gemütlich aus. Genauso, wie Beutelsend eben sein soll.
Eine absolut tolle Karte. :)