Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2019 20:40
Hier ist mein erster Beitrag zur "Fanarts in berühmten Gemälden STA" auf kakao-karten.de.
Ich hoffe sehr, dass man die beiden erkennt. :)

Das berühmte Gemälde ist: "Zwei Männer in Berachtung des Mondes" von Caspar David Friedrich.

Hier nochmal ein Foto der Karte:
https://i.ibb.co/2kwMHYm/untitled-by-nhaundar-ddcnvr6-pre.jpg

Aquarell - Polychromos
Abgezeichnet: Zwei Männer in Betrachtung des Mondes von Caspar David Friedrich
Themen:
J. R. R. Tolkien, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Aragorn, Arwen

Unterthemen:
STA, Der Herr der Ringe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-30T19:09:24+00:00 30.07.2019 21:09
Das ist ein wunderschönes Bild.
Das Originalbild mochte ich schon immer sehr gerne, und ich finde, du hast es wirklich klasse eingefangen.
Toller Farbauftrag.
Aragorn und Arwen hast du da sehr schön eingebaut. Das ist ja auch eine tolle Kulisse für einen romantischen Kuss. :)
Von:  Venedig-6379
2019-07-29T07:24:16+00:00 29.07.2019 09:24
Das Bild sieht plastisch aus … ich mag generell die hersbtliche Farbgebung und die knotigen und schiefen Bäume. Das ganze ist sehr romantisch.
Antwort von:  Nhaundar
29.07.2019 09:33
Danke. ^^ Nettes Kompliment, wenn man einen Künstler der Romantik als Vorlage hat. :)