Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

1a2b3f4e   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2013 11:38
Soo, hier ist endlich die dritte Karte für die Songtext-STA. Sie ist eine Karte zu dem "Hobbits to Isengard" - Lied^^
Hier der Text dazu: http://songmeanings.com/songs/view/3530822107858553915/
Und hier auch noch ein Link zu dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=uE-1RPDqJAY
Ich hoffe, dass jemand aus der Gruppe was damit anfangen kann xD
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Der Herr der Ringe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbeerfreundin
2013-11-15T13:19:08+00:00 15.11.2013 14:19
"gard gard ggg gard" xD das lied ist so lustig! nun will ich es hören o.o
Von:  Maliondarin
2013-11-15T12:15:04+00:00 15.11.2013 13:15
Hmmm, ich hätte mir eine eitwas andere Farbgebung für deinen Hintergrund gewünscht, das Poster finde ich gut, aber warum haben Wände, Boden, Tisch und Tür exakt den selben Ton? (oder schaut das nur auf meinem Bild so aus?
Bei ihren Haaren (also von dem Mädel) Hätte ich glaub noch etwas mehr von dir erwartet auch bei ihrem Gesicht, obwohl du glaub eher minimalistisch da vorgehen wolltest, oder?
Den PC hast du gut getroffen :D
Ich wünschte mir, dass du mehr Emotionen in das Bild gepackt hättest. Ich könnte jetzt allein vom Bild nicht auf irgendwas aus dem Lied schließen, aber vielleicht wolltest du das auch gar nicht ^^ Auf den letzten zwei Bildern hattest du das halt und das fand ich sehr sehr ansprechend 0)