Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2015 12:43
Mulan für Kittys & Peachis Disney Giga STA

Der Anfang des Films, nach dem Desaster bei der Heiratsvermittlerin.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-13T13:45:52+00:00 13.11.2015 14:45
Süß, ich liebe Mulan und diese Szene. Der Hintergrund ist so schön eintönig geworden.
Aber ihren Körper würde ich bisschen breiter zeichnen, da sonst der Kopf zu groß wirkt.
Eigentlich sonst gelungen. Ich würde an deiner Stelle üben, üben und nicht aufgeben ;)
Antwort von:  Charly-chan
14.11.2015 11:44
Danke für den Tipp
Aber das mit den etwas zu dünnen Schultern war hier tatsächlich beabsichtigt, um sie zerbrechlicher wirken zu lassen
Bei den ersten Versionen sah sie dadurch immer sehr männlich aus und das wollte ich eben vermeiden