Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroNoYasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 16:37
Sasuke Uchiha in Fa Mulans Brautkleid!

Wird Sasuke der Uchihafamilie denn die Ehre bringen können ? D:
Themen:
Naruto, Mulan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-30T08:42:54+00:00 30.12.2015 09:42
OMG!!!

Ich hab absolut keine Ahnung wie ich bei dir auf dem Steckbrief gelandet bin und hier auf dem Bild...

Aber ich sterbe gerade tausend Tote XDDD Das ist das geilste Sasuke Bild das ich je gesehen habe...Ach was...das je gezeichnet wurde XDD Ich will das als Tapete XDD

Der Gesichtsausdruck...Der ist einfach so...Sasuke xDD
So richtig...WTF!? Hilfe?! XDDD Ich liebe es *0*
Von:  Lily_Toyama
2015-07-02T16:39:27+00:00 02.07.2015 18:39
Wirklich sehr witzig :)
Das Kleid ist sehr hübsch, ich habe nur das Gefühl der Unterkörper ist etwas kurz geraten.
Lg Lily
PS: Ich würde das Bild noch zusätzlich in Crossover und Disney einordnen, gehört doch auch dahin.