Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PalomaBoheme   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2014 08:00
Die nächste Disney-Prinzessin. Es macht sehr spass sie einfach mal im eigenen stil zu zeichnen. Mulan mocht ich auch schon immer und es hat Spass gemacht sie zu zeichnen, auch wenn ich sie mir durch die vielen stunden etwas übersehen hab :D

Ich würde mich über Feedback freuen! :)
Liebe Grüße, Robin
Themen:
Mulan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_Dust
2014-09-04T07:10:18+00:00 04.09.2014 09:10
Das Bild ist sehr schön, der Hintergrund gefällt mir gut, auch der Blick von ihr ist dir sehr gut gelungen ^^

liebe grüße
Antwort von:  PalomaBoheme
07.09.2014 09:21
Vielen, lieben Dank :)