Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2014 04:27
"Ich bin der Beschützer der verlorenen Schäfchen, ich bin der kraftvolle, der wunderbare, der gigantische Mushu!" ~ Einleitung Ende ~

EDIT: Karte ist nun frei, da ich mich von der STA leider abgemeldet habe.

Ich musste ihn einfach zeichnen, weil er einer meiner absoluten Top Disney Favo Charaktere ist hehe :D
Wie man sehr schwer erkennen kann, ist die Karte an die Szene im Zelt angelehnt, als Mushu Mulan mit Haferschleim vollstopft^^
Den Bambus um Hintergrund habe ich übrigens komlpett mit weißer Tusche aufgezeichnet.
Die Karte hat so unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass sie ihrem baldigen Besitzer genauso viel Freude bringen wird ;)


Material: Copics, Buntstifte, schwarzer Multiliner, weiße Tusche

Status: vergeben an Torahi



____________________________________________________________________________
Besucht mich doch mal bei Facebook :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mushu

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-02-28T11:50:01+00:00 28.02.2016 12:50
Hallo,
 
MUSHUUUU! Ich fand ihn in Mulan ja klasse, weil er so richtig Schwung in den Film gebracht hat. Die Haferschleimszene zählt dementsprechend auch mit zu meinen Liebsten Stellen im Film. An deiner Karte gefällt mir besonders sein breites Grinsen sehr gut. Das passt einfach 1a zu ihm. Wer könnte da schon nein zu einer Portion Haferschleim sagen? xD
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  PalomaBoheme
2014-07-22T18:08:16+00:00 22.07.2014 20:08
Mushuuu! Mega gut :D
Von:  DreamyInWonderland
2014-07-22T13:20:32+00:00 22.07.2014 15:20
Woaah der ist so cool, ich liebe Mushu *___*
Von: Kathey
2014-07-22T05:28:27+00:00 22.07.2014 07:28
Aaaah, Mushu!!!! x3
Die Szene war eine der geilsten im ganzen Film, obwohl JEDE Szene mit Mushu einfach genial war xD
Du hast ihn echt super getroffen, genau wie den nett lächelnden Haferschleim. Und die Colo ist richtig genial geworden *v*
Eine wirklich tolle Karte :3