Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
HovesTiek   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 21:24
Soooo :3
Hier mein erster Beitrag zum WB von LadyReyna , Mulan im Kimono!
Falls sie lieber in ihrem "traditionellen" Kimono gesehen wird, dann werde ich natürliche eine neue machen und diese wäre dann frei >.<
Ich hoffe aber, dass es so gefällt ^-^

Das Bild selbst ging ziemlich leicht von der Hand.. nach 3 Kakaos kommt man mit dem Format langsam klar >-<" Aber bis es dann richtig detailliert wird brauche ich wohl noch meine Zeit Dx

Die "original" Farben sind in den Zwischenschritten besser zu erkennen :3
Und ich habe die Karte am PC ausgeschnitten, hoffe nicht, dass da Ränder sind, oder ich das Format damit zu sehr verfälscht habe haha
Aber das Original hat natürlich die richtigen Maße :D

Ganz liebe Grüße <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Fa Mulan, Cri-Kee

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Blog meiner Schwester:
http://herzsucher.blogspot.de/ || Bei Interesse schaut hier doch mal vorbei :)

Der Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45292&msg=created

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2015-02-21T22:19:13+00:00 21.02.2015 23:19
is echt ne hammer karte :3
super tolle farben und hübsches gesicht *___*
Von:  LadyReyna
2014-09-08T15:16:20+00:00 08.09.2014 17:16
Sie ist der Hammer.. ganz ehrlich.
Ich will sie auf jeden Fall.
Ich dachte natürlich erst.. ja die Leute malen den Kimono aus dem Film.. der ja auch echt hübsch ist.
Aber deiner ist einfach hinreisend.
Und die Colo.. einfach wunderschön.
Ich bin so froh das du dich entschieden hast bei meinem WB mitzumachen. ;)
Antwort von:  HovesTiek
19.09.2014 09:03
Vielen lieben Dank! :3
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt! x//3
( Das war ja auch das Wichtigste :3 )
Von:  Big-Pasach
2014-08-25T08:59:43+00:00 25.08.2014 10:59
Ich bin grade total begeister von ihrem Gesicht! :D
Die Augen sehen so wunderschön aus! Die Form, die Strichstärken, der Verlauf, der Blick, geil! Und die Iris sieht so schön verschwommen-geheimnisvoll aus <3
Ihre Haltung gefällt mir auch sehr gut, weil sie so lässig und trotzdem anmutig wirkt!
Und die Colo ist dir sehr gelungen, ich mag diese vielen kleinen Flächen und Ränder und dass immer genug Platz zum Atmen gelassen wird mit den weißen Highlights und Flächen! :D
Von:  Lilia-chan
2014-07-31T20:15:23+00:00 31.07.2014 22:15
Einfach wunderschön!
Von:  bookaholic
2014-07-29T23:15:26+00:00 30.07.2014 01:15
Die Kakao-Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen. Mir gefällt das Design vom Kimono extrem gut und auch die Kirschblüten im Hintergrud sehen toll aus! Schade nur, dass Cricket ein wenig uhm.. wie soll ich sagen..? Nennen wir es "weniger gelungen" ist. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, eine winzige Grille auf so kleinem Format gut darzustellen, deswegen sehen wir da mal drüber weg. Der Rest ist dafür ja umso genialer. Ich mag das Gesicht von Mulan sehr, es wirkt nicht ganz so maskenhaft, wie das ja oft dargestellt wird, wenn sie so "zugekleistert" wird, das macht das ganze ein wenig lockerer. Alles in allem also wirklich eine wunderschöne Karte, über die sich der neue Besitzer sicher mächtig freuen wird! :D
Antwort von:  HovesTiek
02.08.2014 09:00
T_T
Noch einen auf den Deckel für die schöne Grille xD Aber ihr habt ja recht : Nicht unordentlich werden in der Hoffnung das man es nicht sieht xD
Werde wahrscheinlich doch eine neue Karte machen xD Mich stört das mittlerweile auch haha
Aber die Kritik ist ja mehr als nur berechtigt, da man sicherlich ein besseres Gesicht hätte hin bekommen können! ^-^

Aber vielen lieben dank für deinen (ansonsten :P ) super lieben Kommentar <3
Von:  Kupferkraehe
2014-07-27T20:58:53+00:00 27.07.2014 22:58
Oh, eine sehr schöne Mulan!!!
Ich mag dein Kimono-Design! Sieht aus als wäre Mushu auf ihren Kimono gekrabbelt.:D
Der Kirschbaum ist dir richtig super gelungen und auch ihr gesicht ist wunderschön!
und das mit den details, nun bei der Grille find ich das sehr schön gelöst!xD
Dieses grinsegesicht haut mich vor lachen vom stuhl!xD
Klar, das Format war zu klein für was detailierteres, aber es sieht einfach zu komisch aus!xD
Nun, ich hoff noch ein paar weitere Kakao-karten von dir zu sehen!:D
Ach und es gibt (soviel ich weiß) kakao-karten auch in der Themenauswahl, du könntest die Karte also dort einordnen, wenn du magst.:)
Antwort von:  HovesTiek
02.08.2014 08:57
xD Oh man ich hatte echt gehofft das niemand auf die Grille guckt xD
Da hätte man bestimmt was besseres hinbekommen xD Aber na ja, schön, dass es wenigstens belustigend war xD
Und danke für deinen lieben Kommi <3

Oh echt? :o Gleich mal suchen! <3
Von:  KuZu
2014-07-27T15:33:03+00:00 27.07.2014 17:33
Die Colo ist toll!! Sie sieht sooo hübsch aus <3
Von:  DreamyInWonderland
2014-07-21T10:59:10+00:00 21.07.2014 12:59
Ich habe schon immer Mulan geliebt *__*
Antwort von:  HovesTiek
21.07.2014 14:54
Ich auch *-*
Danke für dein Kommi <3
Von:  Midorothy
2014-07-21T03:23:13+00:00 21.07.2014 05:23
Sehr sehr schön :D die Farben sind richtig toll, das Bild ist detaillreich, cool und die Perspektive und das Thema sowieso ich liebe Mulan haha :D
<3
Antwort von:  HovesTiek
21.07.2014 09:16
Vielen Dank Mausi <3 :*
Ich liebe Mulan auch D: Musste mir das Thema sofort schnappen haha >.<
Von:  Mitama
2014-07-21T00:28:09+00:00 21.07.2014 02:28
Also mir gefällt es richtig gut! Vor allem der Hindergrund mit dem Kirschblütenbaum hat es mir angetan.
Antwort von:  HovesTiek
21.07.2014 09:16
Danke <3 ^-^