Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
mit Blitz fotografiert ^^
ohne Blitz :p
mayu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 15:56
Letzte Karte der Disney-Wust, Mulan ^^ Auch hier habe ich sofort gewusst was für eine Atmosphäre ich haben will :) Dieses Bild war echt lustig zu machen und ich habe wieder eine Menge dazu gelernt. Hoffe es gefällt dir Maliondarin ^^ Verwendete Referenz:
generelle Char Refs

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fa Mulan, Mushu

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Status:
vergeben - an Maliondarin

Sonstiges :
Ein wenig Glitzer an der Kleidung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2014-03-27T18:33:00+00:00 27.03.2014 19:33
ich liebe deine KaKao-Karte von Mulan!!
Die sieht im Original noch besser aus <3
einfach unglaublich schöne Farben!!!
Antwort von:  mayu-chan
27.03.2014 19:39
Danke! Bin froh dass sie dir gefällt :D
Von:  Mangrovenkrabbe
2014-03-26T16:18:57+00:00 26.03.2014 17:18
Ach wie cool, eine Mulan! :) Wirklich ein schönes Kärtchen, auch wenn ihr Arm nicht ganz perfekt proportioniert wirkt ;D Die Farben sind toll, der Glitzer passt echt gut an die Kleidung und sieht im Original sicher toll aus ^-^ Ihr Haare wirken auch sehr schön weich... gefällt mir richtig gut!
Antwort von:  mayu-chan
26.03.2014 21:56
Vielen Dank für die lieben Komplimente :D Und ja der Arm... Der Arm -.- Naja, ich kann nur hoffen dass ich besser werde xD lg
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
27.03.2014 12:08
Bitte bitte ^-^ Ach, klar doch, du zeichnest doch schon wirklich toll und es ist noch kein perfektiöser Meister vom Himmel gefallen :D (Und wie man an der Kunstgeschichte sieht: Man muss nicht unbedingt die Proportionslehre beachten um ein großer Künstler zu sein, frag mal Picasso :D)