Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2015 01:37
Nachdem ich nochmal Aladdin geschaut hab musste ich einfach was dazu zeichnen :3 Der kleine Aladdin oben rechts war frickelig, aber er ist dort oben xD Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aladin

Unterthemen:
Aladdin (Disney)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-08-17T07:57:56+00:00 17.08.2015 09:57
Jasmins Gesicht gefällt miiir :D Vor allem die Augen sind sehr schön und wie sie verträumt aber doch ein bisschen trotzig in die Richtung schaut in der Aladdin NICHT ist, zu schön :)
Sie weiß, dass er da ist, will ihn aber ärgern ;)
Und sehr cool, dass du Aladdin noch so klein in den Hintergrund gepopelt hast, er sieht aus wie ein kleiner schlanker Chibi x)