Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pamina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 10:43
Arbutus aus der Aladdin Serie :)
Der sympathischste Bösewicht aller Zeiten!

Hoffe er gefällt den Teilnehmern! >/< Ich habe mich nicht ganz an das offizielle Design gehalten, sondern mich eher frei ausgetobt.
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Pamina
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Aladin

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA, Aladdin (Disney)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: DORK
2015-06-16T10:19:30+00:00 16.06.2015 12:19
Der sieht echt cool aus!!!! :-0:-0 Die Aladdinserie hab ich nur sporadisch geguckt, aber vielleicht sollte ich das (wenn überhaupt möglich) nochmal nachholen, haha.
Gefällt mir, wie du ihn leicht verändert hast. Und wie du ihn allgemein gemalt hast passt auch wunderbar zu seinem Aussehen. Also wie du die Colo und die Linien gemacht hast... Ergibt ein tolles Gesamtbild! Das Frei-Austoben war also ne clevere Idee, denke ich. :-D
Mir gefällt er jedenfalls sehr!
Von:  Chaykoota
2015-06-15T18:37:29+00:00 15.06.2015 20:37
Aladin ja, Arbutus nein XD der sagt mir echt gar nichts. Aber die Serie hat mich ehrlich gesagt auch nicht mitgerissen. Dafür ist seine Umsetzung umso genialer. Besonders dieser farbliche Touch mit der Rose, passt super. Er kommt mir schon fast wie so ein Naturgott vor, mit seiner pflanzlichen Gestaltung. Echt einwandfrei 8D
Von:  DarkDust
2015-06-14T16:29:46+00:00 14.06.2015 18:29
Ohhh, die Serie hab ich leider nie geschaut aber der Chara sieht echt toll aus *__*
Ich mag es, wie du die Karte insgesamt gemacht hast, mit den Grüntönen und allem <3 Sieht klasse aus!
Deine anderen zwei mag ich trotzdem lieben.... einfach, weil ich sie kenne xD
Von:  Chizeru
2015-06-11T20:41:54+00:00 11.06.2015 22:41
Ich muss gestehn, als ich die Karte so auf FB gesehn habe, musste ich echt stark überlegen wer das noch mal war. XD
Aber dann fiels mir wieder ein, aber das kann mal passieren; gab in der Serie ja ziemlich viele Böse Buben. ^___-
Jedenfalls eine klasse umsetzung! ♥ Ich mag allgemein die colo und auch die Strukturen die du mit eingebracht hast.

LG deine Chizu
Von:  Harena
2015-06-11T11:34:27+00:00 11.06.2015 13:34
Ich muss leider gestehen, dass ich den Char auch nicht kenne. Die Serie habe ich als Kind zwar nebenher hier und da verfolgt, aber dennoch erinnere ich mich leider nicht. Davon abgesehen gefällt mir die Karte aber sehr gut :) Durch das natürliche Grün wirkt die Karte selbst schon ziemlich alt und vergilbt, das ist ein total cooler Effekt!

Ich hoffe es findet sich bei der STA jemand, der diesen Charakter kennt und ihm ein schönes neues Heim geben kann ><
Von:  Aveleira
2015-06-11T07:37:29+00:00 11.06.2015 09:37
Ich kenne den Chara leider nicht, aber die Atmosphäre in den Bild ist sehr schön, die Blume sticht sofort ins Auge!
Tolle Karten von dir in der STA :)
Von:  Lily_Toyama
2015-06-10T09:26:22+00:00 10.06.2015 11:26
Ein wirklich sehr schönes Bild, ich mag dieses grüntöne und dann mit der roten Blume als Kontrast, aber trotzdem nicht so auffällig, gefällt mir gut.
Sonst kann ich nicht viel sagen, außer das mir sehr gefällt :)
Lg Lily
Von:  Succoria
2015-06-05T06:47:46+00:00 05.06.2015 08:47
Ich finde die Aladdin TV-Serie hatte echt viele gute Bösewichte mit Potenzial. Wie zum Beispiel Mozenrath oder eben auch Arbutus. Hätte mir viel eher einen 2. Film mit einen dieser tollen Bösewichte gewünscht, als diesen Quatsch mit Jafar's Rückkehr.. -.-

Zu dem Bild..ich finde es ist dir äußerst gelungen. Auch dass du dich nicht ganz an das original Design gehalten hast, verleiht dem Bild noch mal was ganz besonderes.
Von:  Fuchsfarben
2015-06-02T20:01:20+00:00 02.06.2015 22:01
auch hier hab ich auf FB schon angehimmelt xD Die sanften Grün- und Brauntöne haben's mir einfach angetan :')
Wundervolle Karte >v<
Von:  klonschaf-wolli
2015-06-02T08:49:24+00:00 02.06.2015 10:49
Awwwww*.*
Was eine schöne Karte!
ich finde deine Karten ja allgemein sehr schön, aber diese ist dir so schön gelungen.
Ich mag die Frabgebung und die tolle Darstellung von Arbutus :)
Er wirkt auf deiner Karte so lebendig, was natürlich an deinen Tollen lines und deiner gekonnten Coloration liegt.
Die Karte ist einfach so liebevoll ausgearbeitet und sofort erkennbar, das du Arbutus darstellst *.*
Wunder wunder schön !
Antwort von:  Pamina
06.06.2015 13:07
Dankeschön <3 Ouuhh das ehrt und freut mich so!!
(vor allem, dass man ihn erkennt! ; ) Die neueren Hasen kennen ihn vielleicht gar nicht mehr. Ist ja auch laaaange her, dass Aladdin lief..)
Vielen vielen Dank nochmal <3