Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2012 09:44
Meine kleine Auswahl für die Disney STA :3

385 - Durch die Wüste
War eigentlich die 3te die ich angefangen habe und eine von verschiedenen Auswahlmöglichkeiten für meine 3te Karte. :)
Schlussendlich wurde es dann Aladdin, weil ich einfach ein grosser Fan von Geschichten aus 1001 Nacht bin. :3
Das einzige was mir nicht gefällt ist das der Hintergrund sehr simpel wirkt.

386 - Immer geradeaus bis zum Morgen
Peter Pan war ein absolutes Muss. XD
Tinkerbell weniger, aber ka, sie hat sich trotzdem mit draufgeglitched.
Ich hab ein bisschen mit perspektive und posen rumgespielt und bin positiv vom Ergebnis überrascht. :3

387 - Der Wind der grossen Abenteuer
Und weil das Beste immer zum Schluss kommt, auch hier mein persönliches Kronjuwel.
Treasure Planet / Der Schatzplanet ist mein ganz persönlicher Disney-Favorit. Ich liebe einach alles an diesem Film, daher war er auch meine erste und wichtigste Wahl für die STA.
Ganz besonders zufrieden bin ich mit dem Hintergrund. *-*

Ich hoffe euch gefallen die Karten auch so gut wie mir, denn auch wenn ihre Fertigstellung gerade mal 2 Tage gedauert hat - mein persönlicher STA rekord, haha - steckt sehr viel Liebe und Arbeit in jeder einzelnen.

- vergeben an ? -

-----

Macht mit bei meinem OC-Kakao Wettbewerb und gewinnt Wunschkarten, Auflagen und Karotaler!
http://desu.de/wtb_42211

------

p.s.:
Wer sich für Auftragskakaos und Auflagen interessiert, kann diese hier finden:
http://www.animexx.de/weblog/24770/403390/
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC), Aladin, Der Schatzplanet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Peter Pan, Tinkerbell, Aladin, Jim Hawkins

Unterthemen:
Aladdin (Disney)

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mini-Malik
2012-08-11T12:46:40+00:00 11.08.2012 14:46
woa hamma
Aladdin ist eh son Disney-Bishi
aber bei dir noch um einiges mehr
und Peter ist voll süß
Und du hast Schatzplanet reingenommen
das find ich am besten
und der ausdruck der Karte ist auch einfach toll
alle drei karten sind toll
echt klasse geworden
Von:  Kiseki
2012-08-11T09:45:08+00:00 11.08.2012 11:45
awwwwwwwwwww....der schtazplanet *___*
ich glaubs nicht! es gibt tatsächlich jemanden, der ne akrte dazu gemacht hat :D ich liebe diesen film auch so sehr *____* hab ihn damals auch im kino geshen und hatte auch das stickersammelalbum davon 8D die karte ist wirklich toll geworden, der blick und wie er es genießt durchs weltall zu reisen :D auch der hintegrrund sit wirklich toll geworden, wirklich tolle karte >3<

zu peter pan kann ich nicht großartig was sagen, ich mag es nciht sonderlich..ja, haut mich jetz alle <_< trotzdem ist die karte natürlich auch supertoll geworden *__* und ich find ssuper, dass du hier auch ne leichte pespektive miteinpflanzen lassen ahst :3

hach, aladdin, ich hab damals nur die fernsehserie gesehn :0 *shame on me* <_< und ich finde nicht, dass der hintergrund zu simpel wirkt ^^ besonders gefällt mir diese sturmwolke oder sandsturm? der da aufzieht :D das gibt der karte so ne leichte "gefahr" hach, ich liebe die akrten alle 3 so T_T
Von: abgemeldet
2012-08-11T09:20:32+00:00 11.08.2012 11:20
ich kann mich nur anschließen, wenn ich sage, dass der schatzplanet auch einer meiner absoluten favoriten ist.
maaah~ ich trau mich gar nicht mehr meinen jim hochzuladen D:
ich mag deine schatzplanet karte wirklich unglaublich gern. der hintergrund ist wirklich toll und du hast das feeling des films einfach drin eingefangen.
peter pan & alladin sind dir auch sehr, sehr gut gelungen. du machst ganz wundervolle hintergründe, posen und das feeling, dass deine karten ausstrahlen ist einmalig. weer auch immer sie bekommt, freut sich hundertprozentig wie ein plätzchen <3
Von:  Jennseroni
2012-08-11T09:14:00+00:00 11.08.2012 11:14
die schauen ja genial aus!
alladin hast du genial gezeichnet
und beim peter pan ist das motiv toll!
und jaaaa!!!
jim hawkins!!
der schatzplanet ist auch eines meiner favoriten!
auch hier sehr schön
v.a. mit einem teil eines solarseglers im hg XD
echt schöne karten
toll gezeichnet und toll coloriert!
v.a. den nachthimmel bei peter pan finde ich toll geworden
*zu den favs leg*
Von:  Cubia
2012-08-11T08:16:26+00:00 11.08.2012 10:16
Oh
my
goodness!!!!<3<3<3<3<3<3<3
Du hast mit allen Karten meine Lieblingsserien gezeichnet! Gyaaaaaaaaaaaaaaaaaah, aber aber aber aber abeeeeeeeeeeeeeeeeer ALADDIN!!! OMG, I just can't handle this! <3<3<3
http://media.tumblr.com/tumblr_lnycf3JXds1qhafj6.gif
Boaaaaaaaaaaaaah, ich weine so sehr, wenn ich keinen Aladdin abbekomme und deiner sieht so unfassbar schön aus! Da kann ich mit meinem schon fast fertigen Aladdin gar nicht rankommen! OMG! <3<3<3<3<3<3 I mean, du hast es eh drauf, Sen, ehrlich. ich bin so verliebt in deinen Stil das ist der Burner! <3<3<3<3 Oh my goodness, I'm completely in love with you Aladdin! <3<3<3<3<3<3<3 Viel liebe für dich und deine drei hyper-gigalometrischen Karten! <3<3<3<3<3
Von:  AnnaBlume
2012-08-11T07:55:34+00:00 11.08.2012 09:55
Die Schatzplanetkarte gefällt mir wahnsinnig gut *___*