Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2012 09:44
Meine kleine Auswahl für die Disney STA :3

385 - Durch die Wüste
War eigentlich die 3te die ich angefangen habe und eine von verschiedenen Auswahlmöglichkeiten für meine 3te Karte. :)
Schlussendlich wurde es dann Aladdin, weil ich einfach ein grosser Fan von Geschichten aus 1001 Nacht bin. :3
Das einzige was mir nicht gefällt ist das der Hintergrund sehr simpel wirkt.

386 - Immer geradeaus bis zum Morgen
Peter Pan war ein absolutes Muss. XD
Tinkerbell weniger, aber ka, sie hat sich trotzdem mit draufgeglitched.
Ich hab ein bisschen mit perspektive und posen rumgespielt und bin positiv vom Ergebnis überrascht. :3

387 - Der Wind der grossen Abenteuer
Und weil das Beste immer zum Schluss kommt, auch hier mein persönliches Kronjuwel.
Treasure Planet / Der Schatzplanet ist mein ganz persönlicher Disney-Favorit. Ich liebe einach alles an diesem Film, daher war er auch meine erste und wichtigste Wahl für die STA.
Ganz besonders zufrieden bin ich mit dem Hintergrund. *-*

Ich hoffe euch gefallen die Karten auch so gut wie mir, denn auch wenn ihre Fertigstellung gerade mal 2 Tage gedauert hat - mein persönlicher STA rekord, haha - steckt sehr viel Liebe und Arbeit in jeder einzelnen.

- vergeben an ? -

-----

Macht mit bei meinem OC-Kakao Wettbewerb und gewinnt Wunschkarten, Auflagen und Karotaler!
http://desu.de/wtb_42211

------

p.s.:
Wer sich für Auftragskakaos und Auflagen interessiert, kann diese hier finden:
http://www.animexx.de/weblog/24770/403390/
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
Themen:
Peter Pan, KAKAO (Tradingcards), Aladin, Der Schatzplanet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Peter Pan, Tinkerbell, Aladin, Jim Hawkins

Unterthemen:
Aladdin (Disney)

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2014-09-02T18:45:04+00:00 02.09.2014 20:45
Coole Karten.^^
Die sehen alle voll super aus. :3
Von:  ElpAngelNix
2013-02-02T19:50:52+00:00 02.02.2013 20:50
Cool Disney schick schick ^_-
Von:  Mi-Saki
2012-10-12T16:46:39+00:00 12.10.2012 18:46
Mein Kommentar kommt zwar etwas verspätet, aber ich wollte das kommentieren noch unbedingt nachholen, auch wenn die STA bereits abgelaufen ist =D

Du hast da nämlich ein sehr zauberhaftes Set geschaffen und ich bin eine der Glücklichen, die eine von deinen Kärtchen ergattern konnte =D
Die liebe Mana hat mir deine Peter Pan karte zugeteilt und ich finde sie unheimlich toll!
In erster Linie bin ich natürlich ein Peter Pan Fan, natürlich auch die real-verfilmungen, die es so gegeben hat finde ich toll =D Daher ist das schon mal ein Grund zur Freude!
Aber ganz davon abgesehen, hast du ein Kärtchen erschaffen, das so toll rüber kommt =D Du hast die Thematik so schön eingefangen, ich liebe Nachtszenen und natürlich auch Londons Silhouette, außerdem den hübschen Glitzereffekt bei Glöckchens Feenstaub =D Das Motiv gefällt mir unheimlich gut, dein Peter hat so viel Schwung und somit triffst du auch vollkommen seinen Charakter ;)
Alles in einem: Ich bin happy, diese Karte ergattert zu haben =D

Natürlich gefallen mir auch deine anderen Kärtchen, bewundernswert wie du so tolle Kerle hinbekommst =) Deine Karten sind generell sehr gut angekommen, schön das du dabei warst, und mach weiter so =D
Von:  Frinia
2012-10-09T06:25:30+00:00 09.10.2012 08:25
Wow, das nenne ich doch mal eine gute männliche Abwechslung zu allen Prinzessinen dieser STA.
Du hast alle drei Disney Charaktere sehr gut getroffen, wobei mein persönlicher Favo dein Peter Pan ist. ich finde seinen Blick einfach nur zu süß und die Pose ist sehr dynamisch.^^
Von:  DarkDust
2012-10-08T21:14:57+00:00 08.10.2012 23:14
*//////////////////////////////////*
DIESER ALADDIN!!!!!!!
OMG
Ich ... ich...... ich werd verrückt, der ist so toll *Q*
Es ist der Hammer... meine Freundin neben mir quietscht grad voll rum XDDDDDDDD
Nee echt... er ist so der HAMMER *///*
Und dann auch noch Jim.
Jim.
Ich LIEBE Jim.
Er ist einfach der beste Kerl aus einem der besten Filme *////////////////*
Du hast ihn unglaublich umgesetzt ;v;
Gott, wie gern hätt ich eine deiner Karten ♥
Von:  awa
2012-10-07T19:06:15+00:00 07.10.2012 21:06
ich liebe die peterpankarte ;W; wirklich geniale beiträge <3
Von: abgemeldet
2012-10-06T15:43:28+00:00 06.10.2012 17:43
385 - Durch die Wüste
Was für ein Blick, da würde selbst ich schwach werden. XD Und yeah, mal ein Set nur aus Männern, da fühlt man sich doch glatt ganz wohl. X3
Ich mag, wie du Aladdin gezeichnet hast. Die Perspektive ist gigantisch und auch allein sein Blick, der zieht mich immer wieder an. X3

386 - Immer geradeaus bis zum Morgen
Du zeichnest also auch mit einer Lupe? Denn sonst wäre Tinkerbell doch nicht so detailliert. XD
Der Himmel ist stark geworden. Im allgemeinen gefällt mir der HG sehr gut.

387 - Der Wind der grossen Abenteuer
Dat Kerlchen ist pure Liebe. XD
Und der Hintergrund, wenn du da nicht stolz drauf sein kannst, dann weiß ich auch nicht warum, aber ich mein, dieser Hintergrund wirkt wie ein Foto, deswegen auch ein großes Lob und Daumen hoch. X3


Wundervolle Karten im Allgemeinen. Da will man glatt zuschlagen und los sabbern. X3
Von: abgemeldet
2012-10-05T17:53:23+00:00 05.10.2012 19:53
Alle drei Karten sind toll geworden, dann kann man sich nicht entscheiden welche toller sein soll. Mein liebster Film von den dreien ist der Schatzplanet, er ist einfach richtig gut aufgemacht und die Story der "Schatzinsel" klasse neu erzählt. Ich bin von allen dreien restlos begeistert und liebe die Farben.
Von:  LuckyAngel
2012-10-04T12:49:57+00:00 04.10.2012 14:49
Yeah, hier werden mal wieder mehr die männl. Charas gezeichnet, finde ich super bei dir!
Alle 3 Kerle sehen klasse aus in deinem Stil und man erkennt alle sofort aus welchen Disney Filme sie sind.
Am allermeisten mag ich hier Peter Pan, die Perspektive sieht klasse aus und es ist Tinkerbell mit drauf! Ich mag die kleine Fee bei Peter Pan voll! <3
Sehr schön gezeichnet und coloriert. Es sind wirklich wunderbare Beiträge von dir! Finds wirklich super, dass du mitmachst! *___*
Von:  FusselFee
2012-10-04T10:33:40+00:00 04.10.2012 12:33
xDDD wie sie alle ausrasten weils nur Jungs sind... aber.. verdammt ihr habe recht °_____°~
Aladin ist zum ansabbern~ die Perspektive ist toll und er sieht so entschlossen aus~ Rrrrr~ .... Rette mich xD

Peter Pan gefällt mir auch sehr gut. Du hast die Flugszene gut hinbekommen und ich mags dass Tinkerbell mit untergekommen ist <3 Sehr hübsch

Zur dritten Karte kann ich nich so viel sagen.. ich glaube ich hab den Film gesehen aber richtig sicher bin ich mir nicht u____u.. trotzdem ein leckeres Kerlchen ;)