Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaithleen_Moriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2010 16:53
[WuSTA] Allgemeine Themen -Gruppe E

abgemeldet wünschte sich Pretty cure
#174 *Cure Mint*
Das ist Cure Mint aus Yes! PreCure 5
Ihr richtiger name ist eigentlich Komachi Akimoto / Ai Nagano

currypulver eine Disneyprinzessinnen
#182 *Yasmin*
Ja die Pose und so waren echt leicht den Tieger fand ich dan so schwer das ich eine vorlage gesucht habe...

Mick einen ihrer Charas
#179 *Katharina Hoster*
Sie heißt Katharina Hoster
ich hoffe ich habe sie gut getroffen
Verwendete Referenz:
Ich musste für den Tiger von Yasmin eine Vorlage an sehen und für den Oc brauchte ich eine Beschreibung

Themen:
Pretty Cure, Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Komachi Akimoto / Cure Mint, Jasmin, Rajah

Unterthemen:
Aladdin (Disney)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2010-02-20T12:16:29+00:00 20.02.2010 13:16
:3
yaih, du has au ne jasmin gemalt *dich knuddel*
ich find die super tollgeweorden, auch die andern beiden sind echt hübsch ^^-

mfg curry-chan
Von:  Mick
2010-02-16T11:30:20+00:00 16.02.2010 12:30
also für den Tiger hät ich bestimmt auch eine Vorlage gebraucht odeR HÄTTE GANZ UND GAR EINEN RIESssssen bogen drum herum gemacht ^^ Aber ist toll die Karte so mit dem Hintergrund.
Also von pretty Cure kenn ich ja garnichts hab das ja auch bei meinen Karten hingeschrieben...was ist das Braune was da oben Links ist? Die Augen sind toll...^^
Huch meine Kathy toll toll toll aber fast nicht erkannt....irgendwie wirkt Ihre haarfarbe bräunlich auf meinen Bildschirm vielleicht deshalb aber ihre augen einfach zucker ^^ *fein gemacht * *freu mich drauf ^^
Von: abgemeldet
2010-02-16T09:58:59+00:00 16.02.2010 10:58
wow die karte ist echt süß ^^
vor allem hast du dir meine lieblings cure raus gepickt;)
XDDD
yasmin ist echt tollig der tiger ist voll knuffig, katharina ist acuh total hübsch geworden...
Von:  Jitsch
2010-02-15T21:10:23+00:00 15.02.2010 22:10
Cure Mint sieht süß aus ^-^ Mir gefällt vor allem diese gewollte Simplizität in ihren Gesichtszügen.
Die anderen beiden sehen auch hübsch aus.