Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2010 14:01
Liebe Crystal-Lotus *mit konfetti schmeißt*
Zu deinem 26. GEBURTSTAG möchte ich dir mal wieder mit einem Bild gratulieren XD
Dieses Jahr wollte ich mal wieder etwas anderes zeichnen... Spielecharas hast du ja schon, auch Animecharas ^^ Da habe ich mal wieder deine Wunschliste durchstöbert und gesehen, dass du Nixen und Disneyprinzessinnen magst :)
Zu meinem Glück - muss ich ja eingestehen - denn, sowohl Nixen, als auch Disneymädels mag ich gerne zeichnen~

Geburtstagsgeschenkbilder sind meist eine feine Sache, denn zur Zeit sind es meine einzigen aufwendigeren Bilder :) (auch wenn sie enorm viel Zeit beanspruchen ^^)

Als ich Nixen und Disneymädels las, kam mir irgendwie sofort die Idee: "Warum lädt eigentlich Arielle nicht mal alle ihre Freundinnen in ihre Welt ein?! So kann sie etwas Zeit mit ihrem Vater und den Schwestern verbringen und nebenbei auch den Mädels Atlantica zeigen XD Für die Flossen musste König Triton natürlich herhalten *zwinker*
Eigentlich sollte noch Atlantica im Hintergrund zu sehen sein, aber dann fand ich, dass es zu voll aussehen würde und beschloss es eher schlichter zu halten ^^

Die Flossen sind alle unterschiedlich, denn ich liebe es damit zu experimentieren (wie jeder, der meine Nixenbilder kennt, sicher weiß)... Wollte auf keinen Fall allen Mädels eine Arielle-Flosse verpassen *bäh*

Sebastian sollte auch eigentlich ins Bild... Aber nach Fabius hat es mir gereicht noch einen Disneychara mit Disneystil zu zeichnen u.u Fabius habe ich einfach nicht in meinem Stil hinbekommen *drop* Ich finde man merkt es total, dass er heraussticht >.<' Aber einer der Beiden musste einfach mit drauf und so hatte Pocahontas die Ehre mit ihm spielen zu dürfen *grins*

Äh ja und die kleinen Fiecher, die von Belle "gepieckt" werden, sollten Seepferdchen sein... *hust* Komische Seepferdchen, ich weiß ;p

Also, Akkiko-chan~
Ich hoffe du freust dich über dein Birthdaybild auch dieses Jahr und natürlich bekommst du das Original sobald es sich einrichten lässt XD
Verwendete Referenz:
Typische Disneykleidung der Figuren ^_~

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau, Aladin, Pocahontas

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Belle, Arielle, Fabius, Jasmin, Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Aladdin (Disney), Pocahontas (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Gewidmet und Originalbild:
Crystal-Lotus

Format:
DIN A4

Dauer:
Skizze: 2,5 h - Outlines: 1,5 h - Kolo (Hintergrund): 2 h - Kolo (Mädels und Fische): 1,5 h

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-06-18T16:44:47+00:00 18.06.2013 18:44
die idee ist echt klasse und die Umsetzung auch.
Von:  Salatgurke
2012-11-14T10:51:37+00:00 14.11.2012 11:51
Ooooh voll die coole Idee!
Gefällt mir, finde es echt schön ^^
Von: abgemeldet
2010-12-17T10:15:25+00:00 17.12.2010 11:15
wooooowwww was für ein schönes bild O.O
die sehen alle soo niedlich aus, die colo ist auch suuuuuper, das bild gefällt mir sehr^^
Von: abgemeldet
2010-03-11T09:36:15+00:00 11.03.2010 10:36
Waiii =D ein weiteres kunstwerk *o* *anglotz* xD *Dauer bestaun* @_@ nur...ein paar Stunden xD! ich bräuchte für so was Monate O_O xD respekt =D wunderschöne Kolo, da wird sich Aki-nee aber seeehr gefreut haben *-* und die Idee ist echt voll der Hammer gewesen ^-~ echt toll mit den verschiedenen Flossenarten =D und wie sich das Wasser reflektiert boahr *immer nur staun* xD

*chu*

Deine Imôto
Von: abgemeldet
2010-02-28T01:29:31+00:00 28.02.2010 02:29
Wooow is das schööön! Wahh ich weis garnicht wo ich anfangen soll... schöne Posen, sie harmonieren gut zusammen, super Farbwahl, viele Details... ich könnt jetzt noch ne weile weitermachen aber du weist auf was ich hinaus will!

Ich will noch viele solcher super Bilder von dir sehen *knuddl*
Von:  Larizus
2010-02-24T21:36:19+00:00 24.02.2010 22:36
voll das schöne bild :D
ich mag die Disney Prinzessinnen und die Colo ist erste Sahne ^^
und das glitzer find ich gelungen.
gleich in die FAVO liste steckt *hihi*
Von:  Favolee
2010-02-15T14:15:05+00:00 15.02.2010 15:15
Hey, das Bild ist zwar nicht für mich, aber ich freue mich trotzdem. Es ist toll geworden. Ich liebe Dinsey und Ariel ist mein absolute Lieblingsprinzessin!!! Die Idee mit der Party unter Wasser ist cool!
Das Wasser ist die echt klasse gelungen und auch die Steine sehen super aus. Schön, dass jede Prinzessin passend zu ihren Outfits ne Flosse bekommen habe.
Mir kommt das Bild gar nicht wie DIN A4 vor sondern größer O.o nja, ist ja auch wurscht, es sieht gaaaaaanz toll aus! So, Ende und aus!XD
Von:  katechan
2010-02-07T17:07:23+00:00 07.02.2010 18:07
*_*
Ich finde dein Bild wunderschön.
Die Gesichtsausdrücke der Prinzessinen mag ich besonders. <3
Colo und Hintergrund gefallen mir auch gut. ^^

^_____________^
Von:  Carrie
2010-02-05T22:13:05+00:00 05.02.2010 23:13
aw wie cool *_______*
ich liebe arielle
und dann noch die anderen als meerjnugfrauen mit dazuzupacken x3
eine klasse idee
gefällt mir total gut

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-02-05T16:16:12+00:00 05.02.2010 17:16
siehhh sehr toll aus

hätte nicht erwartet das jemand noch sowas reinstellt, alle halten mich für dumm dass ich son schrott schau ist mir aber egal und wie schon gesagt hats du super gemacht alles perfekt

-> 1+ ^o^

lg. aka-chan