Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hija_de_la_luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2009 11:52
Also, das ist mein Teil des Jasmin-Disney-Tausches mit Astris. :)
Endlich auch mal hochgeladen... xD
Ich freu mich schon wahnsinnig auf meine Karte!
ich hoffe mal, dir gefällt die hier auch. :D
Rajah ist nicht ganz so geworden, wie er werden sollte, aber dafür, dass ich keine Referenz hatte, bin ich übremäßig zufrieden mit ihm!
Die Jasmin im HG hätt ich besser weglassen sollen... aber bei den lines sah die Jasmin im Vordergrund nicht so toll aus... und mindestens einmal wollte ich sie gutaussehend drauf haben... naja, bei der colo hab ichs verkackt...-.-

War übrigens ein echt tolles Tauschthema! :)
Themen:
Aladin

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Jasmin, Rajah

Unterthemen:
Aladdin (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2009-11-25T13:54:57+00:00 25.11.2009 14:54
Oh die Karte ist aber süß!
Und ich finde nicht, dass dir die Jasmin im FG schlecht gelungen ist. Ich finde sie super und sie wirkt auch sehr fröhlich und zufrieden vom Ausdruck her. Und die Proportionen stimmen an sich auch super, lediglich ihre Hand wirkt auf mich ein klitze kleines bisschen zu klein.

Die Jasmin im HG ist von den Lines sicher super, bei der Coloration ist sie aber ein bisschen blass geworden und ihre Wangenknochen sind ein wenig extrem geworden, dadurch sieht das Gesicht etwas eingefallen aus, sie wirkt also ziemlich alt. Und eventuell ist das vom Betrachter aus linke Auge etwas klein geworden.

Die Coloration ihrer Haare gefällt mir besonders gut, es wirkt schön füllig und flauschig, so wie die Haare von Araberinnen immer sind. Ich finde die sowieso total schön *_*
Bei der Tigerin hätte ich eventuell noch ein paar stärkere Schatten als Akzente gesetzt ebenso wie ein paar schön helle Lichtreflexe, das würde das Fell im gesamten noch etwas flauschiger wirken lassen ^.^!

Alles in allem aber ein fantastisches Werk <3
Von: abgemeldet
2009-11-16T17:46:11+00:00 16.11.2009 18:46
Whohooo! Die Karte ist schööööön!
Hahaha, mutig - Rajah hab ich lieber weggelassen! Aber toll dass sie auf meiner Karte drauf ist ♥ hihi. Die Tigerin sieht superknuffig und flauschig aus! Ich finde außerdem, dass die Jasmin im Vordergrund absolut nicht schlecht aussieht. Im HG ist sie etwas blass geraten. Insgesamt ist die colo aber doch hübsch geworden (ich finde Buntis schwer). Hach, lila Wolken ♥

Jaa das Tauschthema war klasse! Hat total Spaß gemacht (haha ich glaub das habsch schon mal gesagt XD)