Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astris   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2009 21:14
Schade, dass es keine eigenen Unterkategorien für die Disney-Filme gibt! Aladin's Erbin - Alfred J.Kwak. Letzteres ist doch auch ein ziemlich klassicher Cartoon! Ich empfehle eine Erweiterung ;D

Ein Kakaokärtchen für hija_de_la_luna! Ist ein Trade, und da wir beide dachten wir könnten a)etwas Übung und b)mehr DISNEY gebrauchen... Jasmin! ♥ Hat Spaß gemacht |3



An alle Feministinnen unter den Watchern bezüglich des Bildtitels...
Ich WEISS das Jafar das gesagt hat. >D Immerhin ist sie nicht als devotes Mädchen dargestellt! (Ich musste mich schon beherrschen *grins*)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jasmin, Teppich

Unterthemen:
Aladdin (Disney)

Zeit:
2h lines - 4h colo (viiiiel zu lang -.-)

Medium:
Neopiko-Liner (versch.Farben 0.3) + Faber Castell Polychromos ♥

Spaßfaktor:
9/10

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hija_de_la_luna
2009-11-09T12:01:39+00:00 09.11.2009 13:01
Wow, das sieht echt super aus! :)
Der Rahmen muss ja unglaublich fieselig zu machen gewesen sein...
ich bin leider noch nicht ganz fertig, und komm auch erst am Wochenende wieder zum scannen... :/ Aber sei unbesorgt! :D
Ach, ich mag diese Karte! :) ♥
Ihre HAare sehen toll aus, die Perspektive vom Turm im Hintergrund passt einfach super... und sogar mein lippen-fetisch kommt auf seine Kosten! :D
Freu mich jedenfalls tierisch auf das original! :)
Von:  jon_dt_9
2009-11-08T00:35:32+00:00 08.11.2009 01:35
schließe mich dem ersten Kommentar an ^^
finde auch dass es sehr schön geworden ist =)
die colo ist auch super, schöne farben und auch der glanz in den Haaren gefällt mir sehr gut ^^
Von: abgemeldet
2009-11-07T09:37:09+00:00 07.11.2009 10:37
Sieht ja klasse aus *.* Obwohl ich sagen muss sie hat etwas männliche Züge und es gibt eine Alfred J. Kwak Kategorie xD
Die Colo isz echt toll! Ich wünschte ich würde das mit Buntis auch auf die Reihe bekommen!
Den Rahmen finde ich besonders hübsch! weiter so :)