Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 20:18
NewMoonShadow hatte sich 2 Disney-Prinzessinen zum tausch gewünscht. Ich durfte auch selbst entscheiden welche, und da ich das nicht konnte & auch super viel spaß am zeichnen hatte sind es 3 geworden! nun darf sie sich 2 davon aussuchen und die 3. beg ich dann frei fals jemand anderes sie haben möchte.

Liebe Grüße, eure Pinky^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Aladin, Aschenputtel

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Belle, Jasmin, Cinderella

Unterthemen:
Aladdin (Disney), Cinderella (Disney) (Kinofilm), Die Schöne und das Biest (Disney)

Materialien:
Copic Multiliner, Aquarellbuntis von Staedtler & Faber Castel

Dauer:
für jede 2 Stunden

Status:
ALLE VERGEBEN. #58 & #59 ging an NewMoonShadow, #60 ging an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mick
2009-11-15T11:36:27+00:00 15.11.2009 12:36
Oh wow Jasim sieht umwerfend aus die hast du echt gut hinbekommen...belle und Cinderella glaub ich , wirken dagegen unscheinbar....Ihre Kleider hätten ein wenig Glitzer vertragen können *smile* Setze highlights das macht jeder Karte dann einzigartig....^^
Von:  NewMoonShadow
2009-09-19T15:33:36+00:00 19.09.2009 17:33
Waaaaah, sind die süß geworden!!!
Ich möchte liebend gerne 58 & 59!!!
Ich liebe Jasmin und Belle :3
Du hast sie echt so toll hinbekommen!!
Danke, danke, danke :)
Da bekomm ich voll die Schuldgefühle, dass ich deine noch nicht fertig habe >.<
Ich werde mich sofort hinsetzen !!
Ach, und was Sila sagt, wegen den Augenbrauen:
Ich habe sie früher auch nie gezeichnet... ;)
Werd dir sofort Bescheid sagen, wenn ich die Karten für dich fertig habe^^
1 geb + favo
Von: abgemeldet
2009-09-18T15:51:59+00:00 18.09.2009 17:51
aaaah da sindse ja endlich :D find ich prima, ich mag doch so disney ;) ♥ die hände gefallen mir auch gut, feine sache :)

ich hoff wir sehn uns bald ma wieder kleene :)
Von: abgemeldet
2009-09-17T19:04:50+00:00 17.09.2009 21:04
ui die sind alle so hübsch geworden *.*
die sind dir wiklich ganz super gelungen, ich würde sogar fast sagen die drei sind einige deiner besten karten!
die colos finde ich alle ganz toll und die hände - super! echt klasse geworden!
weiter so!
Von:  Sila
2009-09-14T17:33:28+00:00 14.09.2009 19:33
Hey hey hey :)

Was sehen denn meine Augen da?!
3 Prinzessinnen :3 ... Jede hat ihre eigene Art und du hast es hübsch ausgedrückt *nickt*
Beim Schatten gebe ich dir mal einen Tipp:
Es muss nicht immer der gleiche Farbton sein, mit dem du schattierst. Wenn du einen dunkleren Stift oder sogar einfach nur - mit leichtem Druck - Schwarz benutzt, dann kannst du tolle Effekte erzielen!
Die Lichter im Haar von Jasmin sind sehr schön gemacht. Das Blau gibt den Haaren einen eleganten Glanz ^^

Was mir hier positiv ins Auge springt, sind die Hände. Sehr schön! Du hast dir dieses Mal echt viel Mühe mit den Händen gegeben!!! Weiter so und nicht nachlassen auch hin und wieder einfach nur Hände in verschiedenen Posen zu üben ^_~

Bei den Augen habe ich auch was tolles bemerkt ^^ Du hast an ihnen gearbeitet!!! *applaus* Sie sehen auf jeden Fall schon realistischer aus als vorher *nickt* Vielleicht könntest du die Wimpern nicht so übers Auge verteilen >.< Das ist etwas zu viel~
Und noch was: Was machst du denn eigentlich mit den Augenbrauen??? Die sind nicht anwesend ... Also ich empfehle dir, als nächstes Augen UND Augenbrauen zu üben *schmunzel* XD

Man sieht auf jeden Fall Veränderung!!!
Sehr schön~
Lieb grüßt
:::die Sila:::
Von:  MissB-fly
2009-09-13T18:21:10+00:00 13.09.2009 20:21
die farben sind schön kräftig
*nick*
sieht echt toll aus
weiter so~