Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiranmyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2016 11:09

Hier mein Mairon Fanart, dass ich vor einiger Zeit gemalt habe :)
Alle die mir auf facebook, deviantArt oder tumblr folgen, kennen es bestimmt schon ;D
Ich mag es wirklich unglaublich ihn zu malen oAo
Vorallem, da es keine direkte Vorlage gibt, also kann man zu dem Chara, wie bei allen anderen aus dem Silmarillion malen, wie man sie sich selbst vorstellt :)
Es ist einfach unglaublich befreiend!

_____________________
Für mehr Bilder und aktuellen WIP's, hier meine Facebook Seite! Kiranmyu's Art

DevianArt

Tumblr
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sauron

Unterthemen:
Das Silmarillion

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teshy
2017-06-17T11:58:26+00:00 17.06.2017 13:58
Da will man ja beinahe auf die dunkle Seite wechseln.
Von: abgemeldet
2016-10-16T20:53:49+00:00 16.10.2016 22:53
so kräftige Farben, das Bild ist allemal ein hübscher Blickfang! <3
Von:  MoonyManatee
2016-06-02T22:46:32+00:00 03.06.2016 00:46
Wow! Ich steh auf den Faltenwurf!! Und das Haare flattert! :D
Das sieht so richtig schön dramatisch aus!! So richtig schön Fieser-Emperor Stil mäßig!!!
Die Hände sind dir auch unglaublich gut gelungen!
Aber einen winzig kleinen Kritikpunkt hätte ich, ich glaube der Oberkörper ist ein wenig zu schmal, aber das fällt kaum auf :P
Von:  Nudelchen
2016-05-29T18:26:32+00:00 29.05.2016 20:26
Wow, das Bild sieht einfach super cool aus! *__*
Die Haltung und der Blick sind echt Hammer! ^__^
Coole Idee, das im Gürtel das Auge zu sehen ist! ^^
Wirklich ein tolles Bild! :)
Von:  LailaRoever
2016-05-29T14:06:23+00:00 29.05.2016 16:06
Toll wie die Haare leuchten :D
Von: Calafinwe
2016-05-27T11:41:45+00:00 27.05.2016 13:41
Man könnte es auch einfach der Serienseite J.R.R. Tolkien zuordnen und da dann im Bereich "Silmarillion" ô.O
 
 
Aber schickes Bild. Hab das bei den Literaturfanarts gesehen und spontan an Mairon denken müssen, ohne vorher den Titel bzw. den Beschreibungstext gelesen zu haben. Man erkennt ihn auf jeden Fall, wenn man Tolkiens Werke kennt *__*
Cosplaytechnisch wär das schon geil umzusetzen, aber die Augen... Hach .__.'
Antwort von:  Kiranmyu
28.05.2016 13:57
Oh! Cool! Hatte ich garnicht gesehen! Ist jetzt eingeordnet, danke! :D (Fande das Themending hier auf animexx schon immer kompliziert, aber vllt liegt das auch nur an mir xD)

Freue mich echt, dass man ihn schnell erkennt! :D
Jaaah, die Augen. Sehr fiese Sache xD In meinem Kopf ist es irgendwie so: Je nachdem wie lang er schon zusammen mit Melkor Arda bedroht, verändert sich sein Aussehen zu einer immer 'unmenschlicheren' Erscheinung o: Deswegen auch die Augenfarbe :D (Naja, in meinem Kopf ist es zumindest so xD)
Auf jeden Fall danke für dein Kommentar! :D