Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2016 09:37
Concept Art für einen Animationsfilm, an dem ich gerade arbeite. :)

Maglor, einer der 'netteren' von Feanor's Söhnen.

Da ich Zeit einsparen muss wo es nur geht auch nur in Schwarz/Weiß. Der Gute ging mir ziemlich auf die Eier, weil er einfach nicht aussehen wollte. :/ Eigentlich habe ich pro Concept Art nur 8h von Skizze bis fertigem Entwurf, aber da mir weder Arme noch Gesicht gelingen wollten, habe ich die Zeit stark überschritten wodurch sie mir jetzt an anderen Ecken fehlt. :'D
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Maglor

Unterthemen:
Das Silmarillion

Software:
CS6

Hardware:
Cintiq13hd

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-26T20:35:19+00:00 26.03.2016 21:35
Weißt du eigentlich, das ich dich für solche Bilder lieben kann! xD
Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich sehe, dass du ein Charakter von Tolkien gezeichnet hast; sie sehen einfach immer wundervoll aus! *___*
So auch diesmal.
Maglors gesamtes Design, seine Haltung und besonders sein Blick sind einfach wunderschön geworden. *_*
Stimmt, er gehört zu den netteren... ^^'
Darf ich mal fragen, worum es bei dem Animationsfilm geht?
Schade, dass er nicht in Farbe ist, aber du scheinst ja auch so schon genug Arbeit mit ihm gehabt zu haben ^^'
Sieht jedenfalls einfach super aus! :)
Antwort von:  AriyaLothiriell
27.03.2016 13:48
Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank. :D

In dem Film geht's um Feanor und seine Söhne und wie sie versuchen die Silmarils zurückzuholen, die Melkor gestohlen hat. Wenn du das Silmarillion gelesen hast, weißt du ja sicher worums geht. Ich setze das einfach mit Bildern aktuell um, die später animiert werden. :)
Die anderen Concepts dazu werden auch nur Schwarz/Weiß sein. Für Concept Art ist das auch völlig ausreichend. Geht ja nicht drum schöne Bilder zu produzieren, sondern ein Design zu visualisieren und Zeit einzusparen. So ist das bei der post-produktion von Filmen. :D
Antwort von:  Nudelchen
27.03.2016 19:49
Ach so, okay, danke für die Info, dann weiß ich, worum es geht! ^__^
Ist ja cool! ^^
Achso, okay.
Viel Glück auch noch für die anderen Concept Arts! :)
Antwort von:  AriyaLothiriell
27.03.2016 23:32
Ich sollte richtig wach sein, wenn ich auf Kommentare antworte. Ich meinte Pre-Produktion. XD Nicht Post-Produktion. Die kommt, wenn der Film was fertig ist. XD

Lieben Dank. Das kann ich brauchen. :D
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2016 19:26
Ach so, okay, das macht auch mehr Sinn xD