Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 14:59
Saurooooooon~

Also eigentlich mag ich Sauron, und ich stelle "ihn" mir halt gerne als "sie" vor... :3
Das Geschlecht ist doch unwichtig! X3

Freu mich schon drauf, abgemeldet~
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Das Silmarillion

musikalische Untermahlung:
allesmögliche von Howard Shore~ :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2015-05-01T13:29:13+00:00 01.05.2015 15:29
Auch hier eine sehr schöne, saubere Arbeit. Ich starre immer noch fasziniert und bewundernd auf die ganzen Haarsträhnen. Die Lichtreflexe auf der Krone gefallen mir gut, lassen sie diese doch schön metallisch wirken. Übrigends kann man gut erkennen, dass es eine weibliche Variante darstellt. Einzig zwei Stellen stören mich ein wenig, zum einen das linke Auge hätte bei der leichten Neigung des Kopfes vielleicht noch so einen kleinen Tick nach weiter unten gehört und zum anderen erscheint mit der Haaransatz des Scheitels ein wenig sehr weit oben, könnte allerdings auch durch die etwas tiefer sitzende Krone hervorgerufen werden.
Antwort von:  Kodachii
01.05.2015 18:13
Nochmals vielen Dank!^^
Um ehrlich zu sein ist mir das mit dem Auge und den Haaren gar nicht aufgefallen!o_o
Danke für deine ehrlich Meinung, schön wenn es dir gefällt!:3