Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ma-at   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2015 21:01
Wenn Beren ein ruhigeres Leben gewollt hätte, wäre er nicht der zarten Stimme einer Elbenmaid gefolgt. Jupp, Luthiens Vater verlangt einen Silmarill für die Hand seiner Tochter. Nichts leichter als das, denn wer hat die Silmarill in seinem Besitz?! Der dunkle Lord Melkor! (dagegen ist Sauron nur ein Schatten)
Der Hintergrund hat mich die meiste Zeit gekostet. Und ich bin nicht damit zufrieden.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luthien

Unterthemen:
Das Silmarillion

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Julissis
2015-02-15T11:19:34+00:00 15.02.2015 12:19
Man sieht wieviel Arbeit du in das Bild gesteckt hast. : ) Melians und Luthiens Kleider gefallen mir gut und auch Berens Kleidung. Es freut mich, hier auf mexx Silmarillion fanart zu sehen. : ) Dein Bild kommt auf jeden Fall in meine Favoritenliste. Ich find es sehr schön und vor allem deshalb, weil du die ganze Szene gezeichnet hast.
Antwort von:  ma-at
18.02.2015 11:50
Ui, danke! Schön zu wissen, dass sich die Arbeit lohnt und ich nicht allein bin, mit meiner Liebe zum Silmarillion.
Von:  Akaria-chan
2015-02-14T20:42:15+00:00 14.02.2015 21:42
Das Bild ist unsagbar schön. Ich liebe es. X3
Wirklich ganz toll gemacht ^^
So habe ich mir die Szene auch vorgestellt. :)
Antwort von:  ma-at
15.02.2015 10:21
Vielen Dank! Ich freue mich, deiner Vorstellung zu entsprechen!