Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2019 16:48
Diese Karten sind für die Tokien STA auf Kakao-Karten.de.
Hierfür habe ich mir je ein Motiv aus dem Silmarillion, dem kleinen Hobbit und dem Herrn der Ringe ausgesucht.

#376 rúnya
"Feanor aber ließ an die weißen Schiffe der Teleri das Feuer legen. So fanden an jenem Orte, der Losgar hieß, an der Mündung des Fjords von Drengist, die schönsten Schiffe, die je die Meere befuhren, in einem großen Brand ihr Ende, leuchtend und schrecklich." ~J.R.R. Tolkien, Das Silmarillion

Ich habe mir immer vorgestellt, das die Schiffe auch wie Schwäne aussehen und nicht nur von ihnen gezogen werden.


#378 Besuch
Als zweites habe ich mir eine meiner liebsten Szenen aus dem Hobbit ausgesucht. Die Zwerge überfallen den armen Bilbo.


#382 Schattenfell
Gandalf und Pippin reiten auf Schattenfell nach Minas Tirith.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Feanor, Peregrin "Pippin" Tuk, Gandalf / Mithrandir, Bilbo Beutlin

Unterthemen:
Der Hobbit, Das Silmarillion, Der Herr der Ringe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare