Zum Inhalt der Seite


Fanart

Strife   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2015 18:46
Auch Alfrid hat ein weiches Bett und jemanden der sich um ihn sorgt verdient..

Das Mädel ist mein OC Amalia.
Im Gegensatz zu den anderen Menschen in Seestadt versucht sie sich um Alfrid zu kümmern, da sie in ihm mehr sieht als nur den schleimigen und gierigen Berater des Bürgermeisters. Immerhin hat der Mann eine sehr traurige Vergangenheit und nur die wenigsten wissen warum er so geworden ist, wie er nunmal geworden ist.
Verwendete Referenz:
Für die Decke und die Kissen musste ich definitiv Vorlagen benutzen.. >.<

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Alfrid

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2015-11-30T18:15:08+00:00 30.11.2015 19:15
Ich mag den Bildaufbau irgendwie. Es fällt eh auf das du das Blatt meist nicht komplett ausfüllst. Aber irgendwie passt das ganz gut. Die Zeichnungen haben somit was von Gedankenbildern. KA wie ich das jetzt erklären soll. ^^
Auch hast du viel auf Perspektive und die Schattierungen geachtet. Das Bild wirkt somit schön räumlich.
Der Blick von Amalia passt auch mehr als gut und sieht auch ein wenig besorgt aus, was ja wohl auch beabsichtigt gewesen ist.:D Schön das du auf diese Weise deine Gedanken / Gedankenspielereien mit uns teilst.^^
Antwort von:  Strife
02.12.2015 00:21
Nawww, danke für deine lieben Worte. <3
Ja, mit der Zeit hab ich was neues entwickelt und irgendwie gefällt mir das ganze ausnahmsweise auch mal. ^^ So wie du das beschreibst passt es eigentlich ganz gut, denn es soll auch leicht verträumt wirken. ^^
Es war auch das erste Mal, dass ich mich an Möbelstücke und so getraut habe. Kissen und Decken sind aber recht neu für mich. Ich hatte nur ständig das Gefühl das ich die Perspektive total vermassel und nichts zueinander passen würde. v.v
Genau, Amalia ist am Anfang so ziemlich besorgt um ihn. Ich habe ja meine eigene Geschichte im Kopf, vielleicht sollte ich sie mal wirklich aufschreiben und ausarbeiten. Mal schauen. ^^
Danke nochmal für deine Worte. Fühl dich gedrückt. <3
Antwort von:  Dunkelseele
02.12.2015 07:09
Gerne doch! ^.^
Schön das es dir selber auch gefällt.;D Bei sich selber ist man ja normalerweise sehr kritisch.
Mach das ruhig mal. :D
*dich fest flausch* ^^