Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strife   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 13:22

Happy Halloween!!

Da hat der gute Alfrid wohl auch mal nen Kürbis geschenkt bekommen.. ;)
Themen:
J. R. R. Tolkien, Halloween

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alfrid

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2015-11-02T05:56:46+00:00 02.11.2015 06:56
Sehr gelungen.:) Mir gefällt auch die Räumlichkeit die jedoch bei dem Upload auf FB noch etwas besser rüberkommt. Auch die Farben waren da etwas knalliger.o.o
Und wer luschert da denn hinten ums Eck?^^
Hoffe du hast den Halloweenabend am Samstag genossen.:)
Antwort von:  Strife
04.11.2015 20:49
Danke dir!! :3
Hmm.. Ich hab an den Bildern nichts verändert.. Bei FB geht die Qualität eigentlich auch eher runter. Hab das grad auch mal verglichen und eigentlich keinen Unterschied festgestellt.. ._.
Hehe.. So weiß man aber von wem der Kürbis gemacht wurde. *grins*
Ja, der war ganz gemütlich. Hoffe du hattest auch einen tollen Abend. ^^
Antwort von:  Dunkelseele
04.11.2015 21:18
Ja, hatte auch nen angenehmen Halloweenabend. Waren viel draußen unterwegs und haben einige Orte erkundet.:)
Von:  TeaGardnerChan
2015-11-01T13:21:04+00:00 01.11.2015 14:21
*lol* ein Alfrid Kürbis
+g*
Ich liebe immer wieder deine details die man entdecken kann.
Der Boden, die seiten im Buch, die Feder, Amalia, der fisch XD

PERFEKT!!!
Antwort von:  Strife
04.11.2015 20:45
Jaaaaa, ursprünglich war ein anderes Bild geplant aber da ich einige Probleme mit Proportionen hatte, hab ich mich für ein Chibi-Bild entschieden. ^^
Freut mich das es dir gefällt. Danke meine liebe. :* <3