Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2022 10:16
Und die zweite Karte für die Zelda STA - mein kleiner Lichtblob :'D

Ich wollte unbedingt einen der Lichtgeister aus Twilight Princess umsetzen. Bei Latoan mochte ich die Quelle sehr gerne, weshalb es der Lichtgeist bei Ordon wurde.
Die Skizze stand relativ schnell. Nur habe ich mich dann Ewigkeiten davor gedrückt, mit der Colo anzufangen - so viel Leuchten hat mir irgendwie Angst gemacht xD (Zwischenzeitlich habe ich mich verflucht, wieso um Himmelswillen ich sowas malen wollte O.o). Zum Ende hin hat es dann aber tatsächlich funktioniert, dass das Ergebnis so ähnlich aussah, wie ich es mir vorgestellt hatte, dass es aussehen könnte :3
Und Link in Wolfsgestalt hat es samt Ordonschild auch noch auf die Karte geschafft ;)
Ich habe hier versucht relativ viel mit dem Papierweiß zu arbeiten, damit der Leuchteffekt schöner rauskommt. Entsprechend wurde einiges zuvor mit Maskierflüssigkeit abgedeckt. Ein bisschen mit Weiß nacharbeiten musste ich an einigen Stellen trotzdem.
Latoan selbst hat dazu noch etwas Goldschimmer abbekommen. Nur sehr dezent, damit die Stellen nicht zu dunkel werden. Die Idee mit der Nachtleuchtfarbe für die Muster auf den Steinen hatte dann aber nicht mehr klappt - auch nicht mit Zahnstocher - aber es passt auch so, denke ich :D

[Paint On à Grain, Aquarellfarben, Poster Color, Goldene Perglanzfarbe]
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Lichtgeist

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare