Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2022 12:00
Mein zweiter und somit letzter Beitrag für die "The Legend of Zelda 2021" STA von Schatten. ^^

Wie bereits im Forum der STA angeteasert, hatte ich mich bei der zweiten Skizze für eine Karte zu einem meiner beiden absoluten Lieblingsteile Twilight Princess entschieden. <3

Dieser Teil ist für mich genauso nostalgisch wie Ocarina of Time, da es der dritte Teil war den ich damals am Release Tag spielen durfte und ich hatte dieses Spiel ab der ersten Sekunde an geliebt.
Ich weiß noch wie ich in der darauf folgenden Woche beinahe unaufhörlich an meiner Konsole saß um die düstere und doch so fesselnde Story weiterzuspielen.. damals litt so einiges im Privatleben darunter. :'D
Aber es gab einfach selten einen Zelda Teil neben OoT der mich jemals so gefesselt hat, deshalb wollte ich unbedingt eine Szene dazu zeichnen. ^^

Natürlich ist es immer wieder aufs Neue faszinierend die neue Gegend mit dem Helden Link unsicher zu machen, vor allem auf seiner geliebten Epona (die zu Spielbeginn ein echter Rieße für mich war im Verhältnis zu früher xD). Aber das wirklich schönste an diesem Teil war für mich schon immer Link in seiner Wolfs Form zu spielen. <3 Vermutlich liebe ich diesen Teil auch genau deswegen ein bisschen mehr als andere, da ich ja auch ein rießiger Okami Fan bin und es einfach übertrieben liebe in Form eines Tieres durch ein Spiel zu reisen.

Eine meiner Herzensszenen waren deshalb die, in denen man auf den goldenen Wolf trifft (ich gehe nun bewusst nicht näher auf ihn ein, um ggf. neue Spieler nicht zu spoilern x3).
Die Szenen in denen man von ihm jedes Mal ein neues Lied erlernt waren traumhaft schön gestaltet, hatten immer etwas magisch-mystisches und ich habe mich jedes Mal total gefreut wenn ich wieder einen der singenden Steine im Spiel gefunden hatte und sofort wusste - ha! Dort kann man einen neuen Song erlernen, nichts wie hin. :'D ♥

Die Landschaft in welcher die beiden hier zu sehen sind soll ein wenig an den Wald erinnern von welchem aus man seine Reise im Spiel startet.
Wer sich gerne ein Bild von solch einer Szene aus dem Spiel machen und wissen möchte welcher Song mich zu dieser Karte inspiriert hat, darf gerne diesem Link hier folgen. :3

https://www.youtube.com/watch?v=KhT34mHnCOk&list=FLvvahKHzrJt4LD7Agxsp6cQ&index=2


Colorex • Schmincke • Copic • Shinhan Poster Color • Dr.Ph Martins Pen White


Status:vergeben
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kialeinchen
2022-05-10T08:59:11+00:00 10.05.2022 10:59
Ohh I LOVE!
Twilight Princess ist mein absoluter Lieblingsteil und ich mochte das kleine Lied Minispiel mit den Wölfen immer super gerne!
Die Karte ist einfach ein Traum :3
Antwort von:  Trey
10.05.2022 21:49
Vielen lieben Dank ^^ ♥