Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2021 14:10
Im Rahmen einer WuST im M&C-Zirkel auf Animexx entstand für die liebe Schrillemille der Twilight Princess Link im Ordon-Gewand. :)
Twilight Princess habe ich bisher auch noch nicht gespielt, nur ein lets Play hierzu gesehen.
Der Wunsch, Link im Ordon-Gewand zu zeichnen, lächelte mich aber gerade zu an, da ich das Gewand sehr toll an ihm finde und am Anfang, wo er noch dieses Gewand trägt, gab es ja auch die Aufgabe, die Schafe einzutreiben...deswegen bin ich auf diese Motividee gekommen. :)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare