Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2021 14:58
Diese Karte geht bei Gefallen an ZimtundZucker von Kakao-Karten.
Für ihre hübsche Zelda-Karte hat sie sich von mir ein Motiv von Zelda-Twillight Princess gewünscht.
Dieses Spiel habe ich leider selbst noch nicht gespielt (aber es steht noch auf meiner to-do Liste...XD), aber ein lets Play dazu habe ich mal angesehen. Das Spiel ist auch wirklich toll und ich mag das Charakterdesign der Figuren. :)
Als Motiv wählte ich dann Midna und Wolflink. Midnas Helm war vor allem gar nicht so einfach...aber er hat ein total spannendes Design. :D
Ich hoffe die Karte gefällt ZimtundZucker sowseit. :) Mir hat sie auf jeden Fall sehr viel Freude beim zeichnen bereitet.

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Design von Midnas Helm und Tattoos und Felldesign Wolflink

Themen:
The Legend of Zelda, Karaoke

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Midna

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare