Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2021 20:30
Ich bin ein riesiger *The Legend of Zelda*-Fan - schon seit der ersten Stunde dieser unglaublichen Spielereihe - daher ist es nicht verwunderlich, dass ich unbedingt auch ein Fanart hierzu machen musste^^

Allerdings hatte ich immer großen Respekt ein Bild davon zu malen, da ich befürchtet hatte, es nicht gut genug umsetzen zu können. Meine Erwartungen an mich selbst sind bei Themen die ich liebe um einiges höher als bei anderen Themen und entsprechend habe ich auch eine hohe Angst davor zu versagen >__<
Aber hier habe ich so lange die Pobacken zusammengekniffen bis es für mich gut genug war. Was sagt ihr dazu? Ich habe ebenfalls noch eine Version von Prinzessin Zelda gemacht (und beide in Kombination *___*).

Kennt ihr diese Spielereihe und wenn ja, welches ist euer Lieblingsspiel? Meines ist und bleibt Ocarina of Time <3

____________________
Ihr findet mich auch auf:
Instagram (Art): www.instagram.com/sasei.art
Instagram (Tattoo): www.instagram.com/sasei.tattoo
Facebook: www.facebook.com/sasei.arts
Website: www.sasei.de
Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Midna

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Jahr:
2019

Zeit:
Auch viel zu lange^^°

Programm:
Photoshop CS5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2021-06-06T12:15:49+00:00 06.06.2021 14:15
Wow. Was für eine Pose und die Lichtsetzung ist ja mal megageil! *-*
Das ist ein starkes Bild. Dazu der Gesichtsausdruck. Richtig cool. Das könnte auch ein Poster sein.
Von:  Jusatsu
2021-03-02T06:32:26+00:00 02.03.2021 07:32
oh, ja. midna, hrhr~ ^^ sehr hübsch.
sie war der grund, weswegen ich dich anschreiben musste.
Von:  Komira
2021-01-23T15:50:48+00:00 23.01.2021 16:50
Wow, tolle Farben, tolle Pose und überhaupt der ganze Bildaufbau wirklich kasse gemacht.
Ein hammer Bild zu einem Hammer Spiel.
Ich liebe die Zelda Reihe ja auch selber sehr und Twilight Princess noch einen ticken mehr ^^;;
Um so mehr freue ich, wenn man dazu ein paar sehr schöne Fanarts finden kann.
Kommt natürlich direkt unter die Faforiten <3
Antwort von:  Sasei
24.01.2021 19:39
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Komira!
Es freut mich immer sehr, wenn ich einem Zeldafan eine Freude mit meinen Bildern machen kann <3
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-22T20:33:08+00:00 22.01.2021 21:33
Guten Abend. Mein Favorit ist Twilight Princess und von den weiblichen Charakteren gefällt mir Midna am besten.
Und das Fanart hier sieht megaschön aus von ihr! Echt, ein Traummädel! 😍
Und die Farben, der Hell-Dunkel-Kontrast und die Pose sehr gelungen.
Ein wahres Meisterwerk, welches augenblicklich auf meine Favo-Liste kommt.
Schönen Abend wünsch ich noch, ciao!
Antwort von:  Sasei
22.01.2021 21:39
Guten Abend Blue_Shad0w und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3
Twilight Princess kommt für mich auch direkt nach Ocarina of Time und die (reale) Midna gefällt mir dort auch am Besten *___*
Liebe Grüße!