Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2020 19:29
Der rastende Held.
 
Er nutzt womöglich die Gelegenheit sich den Sonnenuntergang in den Stunden des Zwielichts anzuschauen, bevor die finsteren Gestalten der Nacht aus ihren Verstecken kriechen. Und er ist in exzellenter Gesellschaft mit den beiden Krogs, die sich in Sicherheit wiegen können, solange Link anwesend ist.
 
Das letzte Bild ist eine Weile her, allerdings war zwischen Job und Comic Seiten nicht viel Zeit und Energie, um mehr zu zeichnen. An diesem Bild hab ich fast zwei Wochen zwischen all dem gearbeitet. Heute hab' ich es dann endlich durchgezogen und zuende gebracht und dabei einige Dinge ausprobiert. Mit dem Ergebnis bin ich auch recht zufrieden :)
 
Insbesondere mit den Outlines habe ich viel ausprobiert, hier und da versucht mehr Textur und Form einzubringen. Ich versuche außerdem mir mehr Zeit mit Illustrationen zu lassen und dadurch ein besseres Auge für Details zu entwickeln. Anders als bei Comicseiten habe ich hier ja keinerlei Deadlines zu beachten!
 
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Krog

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Patreon:
https://www.patreon.com/sophiepf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2020-02-16T15:35:13+00:00 16.02.2020 16:35
Der Krog am Baumstamm ist gut getarnt. Den habe ich glatt übersehen. XD
Ich finde das Bild sehr gelungen.
Besonders das Schwert hat es mir angetan.
Und die Pilze sind klasse. :D
Antwort von:  Kyulein
17.02.2020 13:00
Ich habe überlegt, ob beide Krogs grüne Blätter bekommen sollen oder nicht. Aber ich mag rote Blätter im Herbst, auch wenn das in dem Farbbereich des Bilds ein bisschen untergeht haha Dafür gibt's leuchtende Pilze, sowas wollte ich schon immer mal in ein Bild packen.

Die Scheide war eine ziemliche Herausforderung, aber mit dem Bildband (Mordwaffe) Art&Artifacts hatte ich dann auch gute Referenzen zur Hand.
Von:  TR38
2020-02-16T09:47:00+00:00 16.02.2020 10:47
Ein sehr entspannt wirkendes Bild. Es strahlt richtig Ruhe aus.
Mit Licht und Schatten hast du auch gut gearbeitet und das Leuchten der Pilze wirkt auch natürlich.
Ich finde nur die Mütze wirkt etwas steif. Wie ein alter Spitzhut. Aber ich will mich nicht beschweren. Der Rest gefällt mir.