Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Unübersichtliche Thumbnails
Skizze
Saubere Outlines!! was da los
Farbskizze
Nodancer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:57
Edit: Aw, danke Aiko <3

Hallo LazyBone,

ich bin dieses Jahr deine Wichtelmama und kann leider gar keine Tiere zeichnen - deswegen habe ich mir einen deiner menschlichen Motivwünsche ausgesucht. ;)

Du hast dir ein sehr spannendes Bild von Link in einem Eispalast gewünscht und dazu geschrieben, dass es egal ist, aus welchem Spiel. Ich hab die Spiele leider nicht gespielt und mich auf der Suche nach einer spannenden Szene einfach durch Let's Plays in Eis/Schnee-Leveln geklickt, bis ich auf eine Szene in Twilight Princess gestoßen bin, in der in dieser Kirchenruine plötzlich die Türen zufallen und von allen Seiten Eismonster aus dem Boden wachsen. Das fand ich als Szene ziemlich cool und ich hoffe, das entspricht so dem, was du dir vorgestellt hast - auch wenn es mehr Schnee als Eis ist. :)

Genieß die Feiertage und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Texturen:
mdpratt3 @deviantart
FWStudio @pexels
Devanath @pixabay
Erika Lanpher @unsplash
Tim Mossholder @unsplash
Verwendete Referenz:
Foto-Texturen, siehe Kommentar

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

-:
Hätte gerne noch ein paar Unsauberkeiten überarbeitet, aber Photoshop ist mir am Ende bei jedem Pinselzug in die Knie gegangen. Ich fürchte es wird mal wieder Zeit für neue Hardware. :O

tumblr:
http://www.nodadraws.tumblr.com

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2018-01-03T21:18:24+00:00 03.01.2018 22:18
Klasse Perspektive :3
Die Details sind sehr schön, sieht man gut am Fenster <3
Glückwunsch zum AL :3
Antwort von:  Nodancer
08.01.2018 01:34
Dankeschön!
Von:  Dziwna-Logika
2018-01-03T16:05:58+00:00 03.01.2018 17:05
Wow. Ich bin echt sprachlos und gerührt zugleich. Ich weiß nicht,was ich dazu schreiben soll. Auch wenn du die Spiele nicht gespielt hast,sieht man das nicht. XD


Sorry,das ich mich nicht vorher gemeldet habe. Ich gebe zu,dass ich irgendwie blind war und das Bild nicht sofort gesehen habe. ^^°
Ich war sehr lange in einer Fressnarkose gewesen. Hast du auch die Feiertage und Silvester gut überstanden?

Die kleinen unsauberen Stellen sind aber okay,weil so das Gesamtbild dynamischer wirkt. :3
Antwort von:  Nodancer
08.01.2018 00:11
Aah, ich hatte schon Sorgen, dass ich deinen Wunsch nicht getroffen habe. :') Freut mich sehr, dass es dir gut gefällt!

Haha, das verstehe ich, über Weihnachten bin ich auch nicht sonderlich aktiv. Hab alles soweit gut überstanden, aber war jetzt dieses Wochenende ganz froh, mal etwas Zeit für mich allein und ohne Familie und Freunde zu haben. :')
Von:  Aurora-Silver
2017-12-28T15:42:40+00:00 28.12.2017 16:42
Antwort von:  Nodancer
28.12.2017 18:23
;) Vorhin schon gesehen, kam aber nicht mehr zum Kommentieren! Jetzt hab ichs nachgeholt :D
Von:  happyberryred
2017-12-27T18:26:02+00:00 27.12.2017 19:26
Sehr geil besonders die Stimmung! :) Perspektive hat auch echt was.
Antwort von:  Nodancer
28.12.2017 14:19
Vielen Dank! :)
Von:  Cleo-San
2017-12-27T11:41:57+00:00 27.12.2017 12:41
Wahnsinn! O_O Mein Fanherz schlägt höher und dabei ist das Wichtelbild nicht mal für mich XD Aber es ist echt ne Freude, das Bild anzusehen - alles ist stimmig, die Lichteffekte unglaublich beeindruckend und die Szene ist einfach nur... wow! *_* Mir fehlen die Worte vor Begeisterung! XD
Du solltest definitiv noch mehr Zelda zeichnen =P
Antwort von:  Nodancer
28.12.2017 12:37
Haha, mal schauen, vielleicht komme ich ja mal dazu, ein Spiel zu spielen. :) Danke!
Von:  Mitama
2017-12-26T21:43:23+00:00 26.12.2017 22:43
Wow, die Perspektive ist wirklich großartig geworden! Ich finde es hervorragend, wie du Link in dem Raum in Szene gesetzt hast.
Antwort von:  Nodancer
28.12.2017 12:31
Danke für das Lob! :)
Von:  Petey
2017-12-26T20:41:01+00:00 26.12.2017 21:41
Was für ein tolles Fanart! Die Perspektive sieht richtig genial aus, wie man so zwischen den Eismonstern auf Link hochschaut, und einen das Licht aus dem Loch in der Decke entgegenstrahlt. Links Pose ist auch toll gewählt. Das Bild hat eine tolle Atmosphäre. Es ist hell und doch dramatisch.
Antwort von:  Nodancer
28.12.2017 12:31
Danke dir! Freut mich, dass die Stimmung gut rüberkommt. :)
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:16:21+00:00 26.12.2017 17:16
Die Perspektive und die Coloration sind ein Wahnsinn!
Es wirkt genau wie eine Szene aus dem Spiel, so als wäre man mitten drin!
Ich liebe so szenische Bilder, das ist dir wirklich gut gelungen!
Antwort von:  Nodancer
28.12.2017 12:30
Dankeschön!
Von:  Connylein
2017-12-25T21:41:19+00:00 25.12.2017 22:41
Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Ich mag das Bild, auch wenn ich absolut Nichts mit Zelda anfangen kann *lalalala*
Aber dafür finde ich die Lichteffekte umso genialer, aber auch die Perspektive ist super - noch etwas weiter unten und wir könnten Links Kehrseite sehen.... :D
Antwort von:  Nodancer
26.12.2017 15:25
Vielen Dank! Ich weiß auch fast gar nichts über Zelda, aber man kriegt ja das ein oder andere mit. Hah, vielleicht hätte ich ihm nach klassischer Anime-Tradition sein Röckchen vom Wind hochwehen lassen sollen. Verpasste Chance! ;)
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 16:04
Hmm, mein Wissen ist da aber sehr beschränkt :D
Oh no, da hast du dir aber echt was entgehen lassen :D
Antwort von:  Ellerfru
26.12.2017 19:31
Das hätte das Werk natürlich erheblich verbessert.... XDDD
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 19:32
Wäre es dann doppeltes AL geworden? :D
Antwort von:  Ellerfru
26.12.2017 19:33
Sechsfaches!!!!11
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 19:35
O.o
Na das ist ein Argument - vielleicht sollten wir dann öfter sowas zeichnen? :D
Erhöht die Chancen.
Antwort von:  Ellerfru
26.12.2017 20:20
Und dir fällt ERST JETZT auf, dass man nur AL werden kann, wenn man Pantyshots zeichnet?
Oh, wait... XD
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 20:23
Und was ist, wenn es auf dem Bild vor Pantyshots nur so übergeht?
Warum zum Geier habe ich mich dann an nette, detaillierte Sachen gewagt, mit viel Liebe?
Wenn man mit Dreck und Unterwäsche gewinnt? XD
Antwort von:  Ellerfru
26.12.2017 20:24
This is Mexx. Selber schuld. :p Mein Bild hätte auch nen Pantyshot, wenn der nicht gerade von Blättern verdeckt würde.
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 20:26
Ja, das muss einem ja erst einmal gesagt werden...!
Oh und ich habe mich direkt schon gewundert, was das nackte Etwas dahinter ist...
Warte nur, wenn ich dazukomme, irgendwann bekommst du ein Bild voller Panties... Fragt sich nur, wie ich das am besten umsetzen kann XD
Antwort von:  Nodancer
26.12.2017 20:29
Wenn man nur ordentlich genug sucht, sind doch in allen ALs Pantyshots versteckt. Wenn Totoro einen Rock tragen würde, könnten wir da schließlich auch drunterschauen!!
Antwort von:  Ellerfru
26.12.2017 20:32
Oh no, eins der größten Geheimnisse des AL-Auswahlteams wurde enttarnt! Und stimmt, Aurora-Silver ist ganz offensichtlich auch im Besitz dieser Insider-Info. Oh no, oh no, oh no! XDDDD
Antwort von:  Aurora-Silver
26.12.2017 20:34
Ich WEIß zu VIEL! :P ...übrigens schuldet uns Eller jetzt einen unzensierten Pantyshot. Aber keine Sorge, ich habe ja auch das Versprechen gegeben, wenn das AL mal wieder klappt, gibts was Heißes... wobei ich gedacht habe, ich hätte noch Zeit zum Üben dafür! XD
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 20:35
Ach deswegen war der auf der Con so dick...
Der hat alle Panties mitgenommen...

Oh nooo :P
Armes Ellerfru, jetzt kommen massig solcher Bilder...
Aurora? Wie wäre das als Challengethema? Panties?
Antwort von:  Aurora-Silver
26.12.2017 20:37
Connylein, auf was für Ideen bringst du mich denn! Das ist ja ungeheuerlich! :P
Die Challenge geht ja noch bis Ende des Jahres... Aber danach... maybe maybe... Pantsy Pantsy~
Antwort von:  Ellerfru
26.12.2017 20:37
Was, wieso soll ich plötzlich bei meinem p0rn doofen Stoff in den Weg zeichnen? ;_; Das find ich jetzt nicht in Ordnung!!!11
Antwort von:  Aurora-Silver
26.12.2017 20:38
Dass wir hier spammen, ist auch nicht in Ordnung! Trotzdem machen wir's xP
*PrON for everyone*
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 20:38
Nur auf die besten, die es gibt? Inspiriert von Ellerfru! Bitte genauso vermerken XD
Soll ich schon mit dem Brainstorming anfangen? *lalala*

Doch doch, du wolltest es ja so. Aber nicht zu viel sabbern!
Antwort von:  Aurora-Silver
26.12.2017 20:43
Ich ruf am besten den Notarzt : >
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T17:41:46+00:00 25.12.2017 18:41
Ah, das fand ich sofort toll, als ichs gesehen habe <3 Herrliche Ausarbeitung und Perspektive! Da muss sich dein Wichtelkind einfach freuen.
Antwort von:  Nodancer
26.12.2017 12:07
Dankeschön! Ich hoffe es sehr, bin schon gespannt auf ihre Reaktion. :) Glückwunsch zu deinem AL!