Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shimanai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2016 00:13
Die Skizze dazu ist vor 2 oder 3 Jahren während meines Japan-Aufenthaltes entstanden. Erst im Juni diesen Jahres hab ich mich dann dazu überwunden, diese Skizze zu überarbeiten und das Bild fertig zu stellen. Verdammt, hat das lange gedauert xD Hätte mich nicht mal gewundert, wenn das Blatt Papier auf dem die Skizze ist, schon vergilbt gewesen wäre^^°

Immerhin habe ich noch im Kopf, welche Idee hinter dem Bild steckte xD Mich haben die Dark Links in Ranelles Vision so verwirrt, und da kam mir die Idee, wenn Link ne dunkle Seite hat, dann müsste er als Wolf auch eine haben, und Epona gehört ja auch zu ihm, also gebührt auch ihr eine Dark Epona-Version ^^° oder so xD

Ich wollte das Bild ursprünglich ohne Hintergrund belassen, hab mich aber dann doch für zumindest etwas Einfaches entschieden, damit es nicht ganz so leer wirkt...

Für Kritik bin ich jedenfalls offen, will mich ja schließlich verbessern xD
Themen:
The Legend of Zelda, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Link, Dark Link, Pferde, Wölfe, Epona

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwara-Chan
2016-08-13T10:52:00+00:00 13.08.2016 12:52
Echt super gelungen :)))
Allein die Idee mit der Spiegelung und die Version von Dark- Epona und Wolf, einfach toll 😍

GLG und alles Liebe