Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
So hatte ich es beim Wettbewerb abgeben
DasTAMTAM   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2016 10:53
Das war mein Beitrag zu einem Gewinnspiel das Nintendo veranstaltet hat. Thema war die neue HD Auflage von " Twilight Princess "....
Hat den 2. Platz gemacht und wird wohl am Nintendo Stand diese Woche auf der Leipziger Buchmesse bzw. Manga Comic Con ausgestellt :-))))) Leider kann ich nicht hin.....Arbeiten und sehr weit zum fahren *Heul* >~<

Ich hab es für mich in Nachhinein noch ein bisschen verbessert, weil mir hier und da einfach noch Effekte gefehlt haben. So gefällt es mir letztendlich besser :-)
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Epona

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Outlines :
Deleter CG Illust NEO

Color :
Manga Studio EX5

Nachbearbeitung / Effekte :
Photoshop CS2

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rowanna
2016-04-09T10:13:19+00:00 09.04.2016 12:13
ich finde, das Bild passt besser zu Twilight Princess als das offizielle Artwork von Links Heroik-Pose auf Epona. Twilight Princess ist einfach ein ernsteres, düsteres Spiel. Und auch eines, wie ich finde, das sehr viel von Links Charakter durch Emotionen zeigt. Diesen ernsten, besorgten Blick in die Weite vor einem dramatischen Sonnenuntergang...das passt total super zur Seele des Spiels
Von:  LittleTeddyXx
2016-03-30T23:52:47+00:00 31.03.2016 01:52
Das ist so wunderschön T_T
Schade, dass so ein tolles Bild so wenig Rückmeldung bekommt.
Den zweiten Platz hat das Bild wirklich verdient, so grandios wie das aussieht <3
Die Nachbearbeitung mit den Lichtreflexen ist wirklich richtig gut geworden, aber
auch das Bild, wie du es eingereicht hast, ist super :3
Die Colo sieht fantastisch aus, und du hast die Charakter richtig gut rübergebracht.
Links Blick ist irgendwie richtig schön *^* xD
Ich weiß nicht, wie ich das Bild noch beschreiben könnte, es ist einfach nur klasse :3
<3
Antwort von:  DasTAMTAM
02.04.2016 21:40
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Dankeschön!!!! Echt lieb von dir <33
Von:  das_Diddy
2016-03-15T10:20:39+00:00 15.03.2016 11:20
Sehr nice. :D
Die Platzierung is definitiv gerechtfertigt. ^^
Antwort von:  DasTAMTAM
15.03.2016 11:30
Dankeschön <3