Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibivivisan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2016 14:50
Hier mal wieder ein Fanart von mir. Zu sehen sind Link & Farore, Zelda & Nayru und Ganondorf & Din. Ich wollte den Augenblick zeichnen als die drei Triforceträger von den Göttinnen auserwählt wurden. Daher spielt alles in einer extra Szene. Mir hat es Spaß gemacht immer eine andere Beziehung zu zeichnen. So wird Zelda von ihrer Göttin beschützt, während Ganon die Macht fast an sich reißt und Link ist eher zögerlich.

Beim Zeichnen kam mir eine Storyidee: Ganon, Zelda, Link und Midna sind Kindheitsfreunde. Mit 18 Jahren werden sie bei einer Weihe mit je einer Göttin als Patronin ausgestattet. Und Ganon, der an sich gut war, wird langsam von Din korumpiert. Es wäre echt cool zu sehen, was die vier für eine Chemie untereinander hätten. Und ja: Midna wäre dabei. Einfach weil sie ein Hammercharakter ist :D

Btw die Charaktere sind eher an den Twilight Princess Stil angelehnt. Warum? Weil das mein Lieblingszeldaspiel ist und im März ein HD Remake kommt *____*
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Link, Zelda, Ganondorf, Göttin Din, Göttin Nayru, Göttin Farore

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare