Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 14:59
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
 
❄425 Twilight Princess:
Meine erste Karte zur STA "The Legend of Zelda"
Kategorie 2: Weibliche Hauptcharakter 
Charakter: Midna (in Imp- und Menschenform) 
Spiel: Twilight Princess 

Ich konnte einfach nicht anders, es MUSSTE Midna werden weil... Midna eben!!! 
Sie ist so eine coole Figur und das trotz oder vlt. auch grade wegen ihrem Charakter. 
Vor allem weil dieses biestige so super zu ihrer Imp-Form passt, sie als Mensch aber echt kein Stück anders ist! So toll :) 
In den Hintergrund wollte ich unbedingt das Muster des Spiegels machen, hab ihn aber vereinfacht weil wir wollen ja auch mal die Kirche im Dorf lassen - das war so schon anstrengend genug, allein schon durch Mindnas Maske und die Muster XD
Auf die Muster auf Midna bzw. ihrer Kleidung hab ich noch ein wenig Silber verteilt und wenn man die Karte bewegt funkelt es als würden die Streifen leuchten. 
Da man das aber auf dem Scan nicht so gut sieht (weil Scan und Silber und so...) hab ich noch ein Foto zum Vergleich gemacht :)
 
Ich hoffe, die Karte gefällt :) 
 
 
❄427 Quelle des Himmelsblicks:
Meine zweite Karte zur STA "The Legend of Zelda"
Kategorie 6: Hintergründe im Vordergrund
Charakter: Link und Phai 
Ort: Quelle des Himmelsblicks 
Spiel: Skyward Sword
 
Ich fand die Szene so toll, als Phai über das Wasser geflitzt ist und Link die Botschaft übermittelt, daher wollte ich das unbedingt auch zeichnen. 
Die Perspektive war ein Krampf aber ich finde es hat sich gelohnt :) 

Die Karte ist im Original aber echt viel toller, ich hab hier viel mit Silber und Gold gearbeitet um spezielle Dinge wie Blumen, die Steinbordüre oder Phais Spur im Wasser hervorzuheben, sieht man also nur richtig toll im rechten Licht ;) 
Wer schauen mag - hier gibts wieder das Photo dazu.
 
Ich hoffe, die Karte ist zugelassen und gefällt auch ^^
 
 
❄428 Stolen Ocarina:
Falls zugelassen meine dritte Karte zur STA "The Legend of Zelda"
Kategorie 3: Bösewicht 
Charakter: Horror Kid mit Maske, Mond, Tael 
Spiel: Majoras Mark
 
Ich liebe ja den Titel und der Mond ist ja echt mal der Hammer - auch wenn mein erster Blick darauf tief führte... 
Und Horror Kid mit der Maske ist auch total toll. 
Daher wusste ich sofort wen ich in dieser Kategorie zeichnen wollte :)
Hier hab ich Kid gezeichnet kurz bevor es den Mond auf die Stadt stürzen lässt. 
Natürlich zusammen mit Tael und der gestohlenen Ocarina.

Ich hoffe, die Karte ist zugelassen und gefällt.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Link, Midna, Horror Kid, Phai / Fi

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Skyward Sword, The Legend of Zelda: Majora's Mask, The Legend of Zelda - Twilight Princess

❄425 Twilight Princess:
vergeben an FreyaAbendstern

❄427 Quelle des Himmelsblicks:
vergeben an abgemeldet

❄428 Stolen Ocarina:
vergeben an Trampelpfote

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare