Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2017 16:59
Das ist die Kalenderkarte für Anwysitna sie zeigt Luna beim Kuscheln mit Thestralen im verbotenen Wald. Ich hatte große Probleme mit der Karte, aber im Endeffekt finde ich sie jedoch ganz gelungen. Ich hoffe Anwysitna gefällt sie auch. Verwendete Referenz:


Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Luna Lovegood, Thestral

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-27T23:11:40+00:00 28.12.2017 00:11
Die Thestrale finde ich ganz schick, Luna geht etwas zu sehr unter, was ich aber nicht verdenken kann, wenn ich mir die Größe einer Karte überlege und dann das Verhältnis Luna zu Thestrale.
Vielleicht nächstes Mal nur einen Thestral mit Luna? Dann hätte man mehr Platz und es wäre auch etwas einfacher ;)
Von:  Ellerfru
2017-12-25T17:44:26+00:00 25.12.2017 18:44
Ich finde die Komposition echt toll, und die Farbverteilung im Bild... Echt stimmungsvoll! :)