Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2017 00:20
Oh ich war so heiß drauf, die Karte hochzuladen. Ich wollte sie ja fast nicht aus der Hand geben, sie gehört definitiv zu meinen Favoriten (und jetzt weiß Lindt wohl auch, warum sie im Laufe des nächsten Jahres noch eine Karte gut hat) und ist jetzt im Besitz von Anwysitna.
Die Vögel leuchten übrigens im Dunkeln.

+~+~+~+~+~+~+~+~

Adventskalender 2018 (Großes Wichteln) - Anmeldung offen - https://ssl.animexx.de/zirkel/KakaoAttack/forum/thread_501103/0/

Geburtstagswichteln 2018 (FARBKASTEN) - Anmeldung offen - https://ssl.animexx.de/zirkel/FARBKASTEN/forum/thread_500611/0/#15095403056233

Geburtstagswichteln 2018 (Kakao Attack) - Anmeldung offen - https://ssl.animexx.de/zirkel/KakaoAttack/forum/thread_501615/0/#15128408491426

+~+~+~+~+~+~+~+~

Ich habe zwei Wunschtauschplätze frei!
Bei Interesse einen kurzen Blick in mein Profil werfen und mir dann eine PN schreiben :)

+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auf

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/542476/

+~+~+~+~+~+~+~+~

EDIT
Noten:
1 - 3
2 - 1
6 - 1
Themen:
Harry Potter, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hermine Granger, Vögel

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2017-12-16T12:11:20+00:00 16.12.2017 13:11
Wie auch schon auf kk.de gesagt, ich liebe die Karte. Du zeichnest wunderschöne Farbverläufe und weiche, aber kräftige Schatten. Das macht die Karte sehr plastisch. Habe übrigens schon den schicken Leuchteffekt ausprobiert^^ Auch finde ich die blauen Zauberelemente total gelungen.
Die vielen Bücher im Hintergrund mag ich übrigens auch, sie passen einfach total gut zu Hermine.