Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mathilda   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2017 21:09
In echt sind die Farben schöner, leider kommt mein Scanner nicht so gut mit traditionellen Farben klar.
Beim Golden Trio habe ich mich eher an meiner eigenen Vorstellung vom Buch als am Film orientiert.

Mercy, Draco und Pharah glitzern auch etwas, aber auch das kann der Scanner nicht erkennen. (;w;)

Diese Karten sind frei zum vertauschen (falls mir die Tauschkarte gefällt) nicht zum Verkauf, da Fanarts.
Ich nehme aber commissions für nicht-fanart karten an....einfach fragen wenn euch der look gefallen sollte.
Verwendete Referenz:


Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger, Krummbein, Fareeha "Pharah" Amari, Angela "Mercy" Ziegler

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare