Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EinKleinesNiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2017 00:36
Tja es ist wieder soweit, der 1. September.. (zumindest war es das als ich das hier hochgeladen hab, idk wie lange die Freischaltung dauert)

Hab versucht einen etwas "unsauberen" Effekt hinzukriegen, damit es zu Lunas Charakter und den Büchern allgemein passt.. wenn das irgendwie Sinn ergibt owo
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-16T16:57:40+00:00 16.09.2017 18:57
Tolles Pic!
Von:  Meiran
2017-09-01T23:49:57+00:00 02.09.2017 01:49
Ich finde, dass du das mit dem "unsauberen" Effekt echt gut hingekriegt hast!
Und gerade der macht das Bild so sympathisch :3

Die Position ihres rechten (von uns aus) Beines finde ich allerdings ein wenig unverständlich, aber insgesamt ist dir das Bild sehr gelungen!
Ich mag vor allem, dass es so gut rüberkommt, dass sie unter den Bäumen sitzt. Da hast du Licht und Schatten sehr schön gemalt .w.