Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2017 18:27
Zu sehen ist Seidenschnabel aus Harry Potter
Meine erste Version sah so aus: https://www.kakao-karten.de/karten/211662?sort=benutzer
Da es die selbe Szene ist, kann man das auch als Remake bezeichnen, auch wenn es eine andere Pose ist.
Im Gegensatz zu der Hogwarts Karte ist mir der Hippogreif leichter gefallen. (weil Greif) xD
Ich hoffe ihr mögt die Karte, die bleibt erst mal bei mir^^
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Greif, Seidenschnabel

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2017-08-30T07:47:46+00:00 30.08.2017 09:47
Sehr chick. Die Kürbisse zeigen schon in Richtung Herbst und Halloween ~ freu mich drauf.
Von: irish_shamrock
2017-08-04T16:47:20+00:00 04.08.2017 18:47
Sehr hübsch, schöne Details und Farbwahl