Zum Inhalt der Seite


Fanart

SketchingTina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2017 23:26
Ginny Weasley für den zweiten Tag der #potterweekprompts
Ich fand das immer schade das ihre Szene mit dem Sprechenden Hut nicht in den Filmen (und ich glaube auch nicht in den Büchern war), das wäre doch lustig gewesen die Reaktion des Hutes zu sehen.

Wer übrigends öfter mal was von mir sehen möchte kann ja mal auf meinen anderen Sozialen Medien Seiten schauen!

Instagram
Twitter
Tumblr
Themen:
Harry Potter, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ginevra "Ginny" Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Musik:
Frank Sinatra

Zeit:
3h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teshy
2018-05-11T00:00:31+00:00 11.05.2018 02:00
Aw der Stil ist so süß, sie ist wunderschön!
Von:  Kerstin-san
2017-12-18T17:18:45+00:00 18.12.2017 18:18
Hallo,
 
jap, die Haare verraten Ginny sofort, obwohl ich die in einem intensiveren Rotton sogar noch besser finden würde. Mir gefällt, dass der Hut bei dir etwas grummelig, aber auch konzentriert aussieht. Er hat aber auch zugegeben keinen leichten Job.
Ich mochte die Auswahlszene von Harry auch sehr und frage mich öfter, was der Hut mit anderen Schülern wohl so besprochen haben mag. Ginnys Einteilung durch den Hut kommt in den Büchern tatsächlich nicht vor, weil Harry und Ron nach ihrer Bruchlandung mit dem fliegenden Auto erwischt werden und erstmal in McGonagalls Büro verfrachtet werden. Die ist aber selbst noch mit den Erstklässlern beschäftigt und kommt erst nachdem die Einteilung durch den Hut vorbei ist in ihr Büro zurück.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Yommy
2017-08-30T07:51:28+00:00 30.08.2017 09:51
Hihi cooler Spruch für den Bildtitel gewählt :>
Man erkennt, dass es eine Weasley ist!