Zum Inhalt der Seite


Fanart

horo_koi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 15:22
Draco mit seiner Prinzessin Alissa „colonthree“-Emoticon „heart“-Emoticon
Ich werde wohl noch einiges mehr dazu zeichnen~
Hier wirkt Draco ziemlich müde oder auch traurig...
Liegt wohl daran, das Hermione fehlt~
Alissa ist mein OC und ich wünsche nicht, dass sie ohne meine Erlaubnis irgendwie verwendet wird ^^
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Draco Malfoy, Eigener Charakter

Unterthemen:
Neue Generation, Harrys Generation

Status:
bleibt bei mir

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-31T08:33:20+00:00 31.07.2015 10:33
Hallo ^^ Das ist wirklich eine sehr süße Karte. Ich mag die Haltungen der beiden sehr und wie er sie zwar müde, aber auch unglaublich liebevoll ansieht. Sie sieht dagegen schön kindlich aus und ich mag die Farbwahl dieser Karte, vor allem irgendwie das lila und grün im Hintergrund. xD Vor allem die Lichtreflexion finde ich ganz toll ^^
Antwort von:  horo_koi
31.07.2015 17:56
Hey =)
Dankeschön :3
ein leicht überforderter daddy ;D
den hintergrund den du schön findest, hasse ich jedoch xD
ich kann hintergründe nicht ab und das sieht man hier
farblich totale katastrophe nichts stimmt überein... keine farbharmonie Q__Q
Von:  DST-Drachenherz
2015-07-03T16:30:58+00:00 03.07.2015 18:30
Das ist aber ein süßes Bild. Es hat eine schöne Geschichte zu erzählen. Ich finde es auch sehr schön wie du es koloriert hast. Ich hätte vielleicht noch ein bisschen mehr schattiert z.B. an dem Kleid von der kleinen Maus. ^^ Aber ansonsten ein sehr schönes Bild.

Helferin der KomMission
(http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/)
Antwort von:  horo_koi
03.07.2015 23:44
Hey =)
Danke für dein liebes kommi :3
Die Schatten hat leider wieder einmal mein scanner gefressen, während er das rot so intensiv machte >.<
Von:  Tosho
2015-06-29T13:28:14+00:00 29.06.2015 15:28
Das ist echt toll geworden!
Hammer! =D
Antwort von:  horo_koi
29.06.2015 15:48
dankeeee *^* <3