Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gioia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 14:24
sorry, es kommt noch mehr :D diesmal ein versuch der neuen generation^^
unten seht ihr meine version von scorpius, wenn draco und hermine die eltern sind ;D
albus ist ungefähr wie im film^^

zum bild: die jungs haben quidditch gespielt (wie man sieht) und hermine
diskutiert (etwas wilder) mit draco darüber, wie gefährlich die sportart ohne
aufsicht ist. draco als ehemaliger sucher denkt da anders :D.
albus kennt diese art zu streiten von seinen eltern eher nicht, aber scorpius
beruhigt ihn, dass die beiden später im zimmer weiter streiten und sich
dann versöhnen xD.
tjaaaaa, was genau die da machen, kapieren die kleinen noch nicht :D.

wieder ohne viele farbdetails und so.
hoffe, euch gefällts ^.^
Verwendete Referenz:
wohnzimmer-outis (bin so schlecht bei hintergrunden...)

Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Draco Malfoy, Hermine Granger, Scorpius Hyperion Malfoy, Albus Severus Potter

Unterthemen:
Neue Generation

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2015-06-01T06:47:26+00:00 01.06.2015 08:47
hahaha so genial
ich liebe es xD
mir gefällt sogar dracos drei tage bart :D
lol zu süß irgendwie mit was für einer leichtigkeit scorp das sagt :3
Antwort von:  Gioia
01.06.2015 14:25
jaaa, der ältere papa-draco braucht nen dreitagebart oder so xD
sonst sieht er meinem jungen draco zu ähnlich :D
scorp ist ja noch jung xD
Von:  Xya
2015-05-31T15:08:55+00:00 31.05.2015 17:08
Haha, wie niedlich! :) Ich bewundere deine Proportionen, würde die auch gern so hinbekommen! *~*
Scorpius und Albus sehen allerdings gar nicht mehr ganz so klein aus, muss ich gestehen... :D Die armen, ramponierten, unschuldigen Bengel!
Antwort von:  Gioia
31.05.2015 17:50
sollen so 10 sein :X war für mich auch nicht sooo leicht, hoffe das wird noch besser xD
bei den proportionen habe ich hilfe in form von nem buch von einem manga zeichner ^.^
sind gute körper anweisungen drin :) also benutze ein bisschen hilfe gestehe ich xD
ist ja noch kein meister vom himmel gefallen :D benutze auch gerne referenzen für hintergründe (wie du siehst)
und hände X.X ich hasse hände, sehen auch manchmal etwas...strange aus xD
Antwort von:  Xya
31.05.2015 19:17
Du hast recht, Übung macht dein Meister! :D Ich bekomme das trotz Referenzen und Hilfslinien meist nicht hin. Na ja, ich übe weiter. Oh und Hände... jaaa. Der pure Graus. Vielleicht müsste man sich, um das zu verbessern, mal wirklich intensiv mit denen auseinandersetzen... aber das ist so öde. :D Bis dahin bleiben die bei mir einfach unförmige Klumpen. xD
Antwort von:  Gioia
31.05.2015 19:41
kenne das gefühl! xD