Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ume-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 14:59
So, hier meine Karten für die Sta.

Leider konnte ich die jeweiligen Seitenlinien beim Scannen nicht so schön abstimmen - zumal der Scanner auch etwas vom unteren Bereich der Karten abgeschnitten hat...

Meine Buchstaben waren:

E - Eileen Prince
F - Fred Weasley
J - James Sirius Potter

Warum die gute Eileen dasteht, wie sie es hier tut, weiß wohl nur sie selbst XD - Vllt ist ja Gefahr im Verzug und sie macht sich bereit für einen evtllen Kampf?

Fred schaut ziemlich gemein, aber als nur die Outlines da waren, war es noch schlimmer XD - Ich dachte mir allerdings, das wär schon ok, da der gute ja doch noch etwas extremer drauf ist als sein Zwilling :P

James II. ist etwas älter geworden, als er am Ende des Buches war, aber naja. Mir gefällt er so eigentlich :P


Ich hoffe, die Karten gefallen :>
Verwendete Referenz:
Kleidung

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Fred Weasley, James Sirius Potter, Eileen Prince (Snape)

Unterthemen:
STA, Sonstiges, Neue Generation, Harrys Generation

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2013-05-25T21:55:09+00:00 25.05.2013 23:55
Bam...ich weiß nicht was ich noch zu den karten sagen soll...die sind einfach der Hammer *_*
Besonder Fred...sieht einfach zu geil aus *_*
Aber die anderen beiden sind auch echt genial...also den James...ich finde du hast ihn echt super getroffen,genau wie eileen<3

Die HGs passen immer und ich finde du hast die echt toll gemacht...ich liebe deine karten <3
Von:  Chaos-Kitty
2013-05-09T20:31:31+00:00 09.05.2013 22:31
Also von deinen Dreien Karten gefällt mir am besten der gute Fred.
Naja ich bin sowieso ein großer Fan der Zwillinge weil sie einfach so richtige Lausbuben sind :D
Sein blick finde ich genial, die Pose passt auch zu ihm. Und die Colo *~* und irgendwie haben mir es seine Arme angetan xD keine ahnung warum, aber ich find die klasse... XD

James finde ich auch klasse, auch so ein frecher Blick als würde er gerade versuchen, sich bei irgendetwas rauszureden. So von wegen "Ich war das nicht das war schon so" Was ihn irgendwie so sympatisch macht!

Eileen ist, wie ich finde, dein schwächster beitrag. Irgendwie springt der Funke nicht über. Ich finde sie sieht irgendwie Traurig und... keine Ahnung, so wirkt sie auf mich.
Sie ist toll gezeichnet ohne frage :D aber irgendwie nicht mein fall bei deinen karten.

Ich hoffe du nimmst das nicht persönlich x.x
Von:  LadyReyna
2013-05-07T08:27:42+00:00 07.05.2013 10:27
OH HA sind die genial.
Mal ganz ehrlich du kannst so Geil malen.
Am besten finde ich ja Eileen Prince.
Das rot und der ganze Ausdruck der Karte gefällt mir einfach super.
Leider erfährt man ja nicht viel von ihr, aber ich fand ihren namen schon immer klasse. ^^
Auch ihre Pose ist so super und ihr Gesichtsausdruck.
Ihre Lippen sehen so super aus.

Nummer zwei ist auch super. ^^
Ganz viel orange. Und der Blick von ihm ist richtig super. :D
Ich muss ja auch sagen das mir deine Hintergründe richtig gut gefallen.
Manch einer könnte sagen das sie einfach sind, was ich aber nicht tue.
Sie passen perfekt und lassen die Figur im Vordergrund stehen.

Die dritte ist auch so super.... auch wenn er etwas unheimlich guckt. :D
Seine AUgen sind so... Ich fresse dich muahahahahah
Aber vielleicht auch nur für mich. XD
Von:  Next22dayz
2013-05-03T21:23:34+00:00 03.05.2013 23:23
uoha *Q* ich finde deine Bilder einfach toll <3 Ich will ubedingt eins haben :3 Eigentlich finde ich alle drei toll! (auch wenn ich mich an Aileen leider nicht erinnern kann, Bücher schon so lange her :() finde ich sie und James noch am besten <3 Er hat so wache Augen und sieht mit seiner wuschligen Frisur und dem süßen Schmollmund so verschmitzt aus^^ Wie Harry und mit dem Temperament seines Vaters :D würde mich sehr über eine von den beiden freuen!
Antwort von:  -Ume-
05.05.2013 13:38
Vielen Dank für das Lob!! <3
Eileen Prince ist die Mutter des "Half-Blood-Prince" ;)
Antwort von:  Next22dayz
05.05.2013 18:57
ablblablbl daaann finde ich passt ihre Pose und der melancholische Gesichtsausdruck wirklich super. Und ich habe das Gefühl ich muss die Bücher nochmal studieren ._. so viele Gedächtnislücken ><
Jedenfalls gerne geschehen :)