Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistiftlines
halbfertg geoutlinet :3
greller scann! xD Die Haare! Hab versucht Rose ein schönes Rotbraun zu verpassen. ♥
Fertig coloriert und schon ausgeschnibbelt.
alternativ Hintergrund. Mit Glitzer den man leider nicht sieht. x3
Norrsken   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 10:25
Durch die liebe abgemeldet hatte ich mal wieder das Bedürfnis etwas zu zeichnen und da fiel mir gleich noch ein, dass ich noch ein Geschenk machen wollte. x)'
Also schnell zum Bleistift gegriffen und ein wneig gekritzelt. Da mein Herz immer noch für Harry Potter schlägt, wollte ich mal versuchen ein Fanart dazu zu zeichnen. Irgendwie kommt mir das bei Büchern schwieriger vor... jedenfalls hier ein Fanart zu Scorpius und Rose dem Sohn von Draco Malfoy und der Tochner von Hermione und Ron. :D
Ich weiß, ist arg winterlich für diese Zeit, aber ich wollt unbedingt so einen kilometerlangen Schal zeichnen. Der ist handgestrickt bei Grandma Molly! x3
Für den Hintergrund hab ich wieder Pappe verwendet. Ich hatte verschiedene zur Auswahl aber am besten gepasst hat dann doch die mit den einfachen Bäumchenreihen. Ich mag die unheimlich. ♥
Hoffe es gefällt, aber vor allem dir Keichigo. Nur für dich. ♥ Lieb dich.

Grüße.


Eckdaten.
Dargestellt sind die Charaktere Scorpius Malfoy und Rose Weasley aus Harry Potter.
Das Design der Kleidung ist selbst kreiert für ein wenig Abwechlung in der Mode. ;)
Zur Anfertigung ist zu sagen. Die Skizze wurde auf Copic Papier angefertigt und mit einem Edding Profipen 0.1 gelined. Für die Coloration habe ich Copic Marker als Grundierung verwendet und anschließen mit Faber Castell Polychromos weitergearbeitet. Die fertiggestalteten Scorpius und Rose habe ich anschließend auf Motivpapier geklebt. :3
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Collage

Charaktere:
Scorpius Hyperion Malfoy, Rose Weasley

Unterthemen:
Neue Generation

Playlist:
Viva >:D

Für:
die liebe Keichigo

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2012-12-09T14:15:03+00:00 09.12.2012 15:15
Wow deine Coloration ist echt stark und kräftig! Die Buntstifte leuchten so schön. Mir gefallen die leichten rosa Wangen und seine leicht rosane Nase. Gibt einem ein das Gefühl der Kälte und doch Wärme zur gleichen Zeit.
Und sehr süßes Motiv!
Von: abgemeldet
2012-08-01T08:40:22+00:00 01.08.2012 10:40
Himmel, ich habe gar nicht gesehen, dass du ein FA zu Rose und Scorpius gezeichnet hast! *____* Das muss ich auch mal machen! xD

Aber das hast du wirklich toll gemacht - der Schal ist total süß! xD Ich selbst stehe zwar nicht so auf den kindlichen, leichten Chibi-Stil, aber auf dem Bild passt's total! Hast du toll gemacht! Auch die Colo ist sehr sauber geworden~.

Ich beneide Keichigo um das hübsche Bildchen. ♥♥♥
Von:  Reika-chan
2012-06-05T19:37:57+00:00 05.06.2012 21:37
Sehr süß :D
Hast allgemein sehr goldige Zeichnungen!
Von:  RegulusBlack
2012-06-01T17:44:31+00:00 01.06.2012 19:44
Im ersten Moment hab ich gedacht, Draco und Hermine auf dem Bild zu sehen. Aber du hast recht. Da ist ein Rotstich in ihren Haaren. Die Ähnlichkeit ist aber trotzdem ziemlich groß :D
Ich muss sagen, dass ich die beiden echt schnuckelig finde. Eigentlich ist Dramione mein liebstes Paar. Aber dein Bild ist so süß, dass die zwei eine echte Konkurrenz darstellen ♥
Die Gesichter mag ich übrigens am allermeisten. Deine Colo ist so schön weich, das gefällt mir. Obwohl ein paar härtere Schatten dem Bild ganz gut tun würden. Das ist aber mein einziger Kritikpunkt und zudem Geschmackssache.
Also: Total super ^^
Von: Norrsken
2012-05-28T21:42:15+00:00 28.05.2012 23:42
> Also die Colo sieht richtig klasse aus. Aber als Rose und Scorpius hätte ich die beiden nun nicht gesehen. Eher als Draco Hermine da Rose rote Haare besitzt!

Die Haare von Rose haben auf dem Bild einen Rotstich, da muss deine Farbeinstellung nicht so gut sein. Zudem ist die Aussage "Rose hat rote Haare" nicht korrekt, da sich zu der Haarfarbe von Rose seitens JKR nie geäußert wurde. :)
Von: abgemeldet
2012-05-28T12:29:46+00:00 28.05.2012 14:29
Also die Colo sieht richtig klasse aus. Aber als Rose und Scorpius hätte ich die beiden nun nicht gesehen. Eher als Draco Hermine da Rose rote Haare besitzt!
Von:  Fussel
2012-05-24T19:34:01+00:00 24.05.2012 21:34
süüühüüüüß! <3 *einzeiler kommi* <3
Von:  Katkin
2012-05-24T12:31:32+00:00 24.05.2012 14:31
sieht echt süß aus^^und richtig gut^^
Von:  Minouett
2012-05-24T12:27:47+00:00 24.05.2012 14:27
Ich finds ja irgendwie krass, dass deine Bleistiftlines, deinen Outlines echt nahe kommen...mein Skizzen sehen aus wie der zweite Weltkrieg.
Und das Motiv ist süß :)