Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimsay   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 22:06
Hallo:-)
Dachte es wird mal wiedr Zeit, ein Bild zu malen und es reinzustell.Das ist mein 1 bild seit nem Monat, dass ich male,
dass ist übriegens Rose Weasley, zumindest so wie ich sie mir vorgestehlt hab als ich das Buch gelesen hab:-)
Ich glaub es werden auch noch ein paar HP bilder nachkommen, da der Film ja bald im Kino kommt und ich ein großer Fan von Harry Potter bin:-)

Sind bestimmt einige fehler drin, hoffe es gefällt euch trotzdem und ihre augen sind NICHT grün, sonder blau mit gold drien.

LG Nimsay
Themen:
Harry Potter, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rose Weasley

Unterthemen:
Neue Generation

Dauer:
3-4 Stunden

Charakter:
Rose Weasley

Musik:
welcome To My Life von Simple Plan, ich liebe dieses Lied:-)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2011-06-20T16:46:15+00:00 20.06.2011 18:46
Mir gefällt es gut. Der Ausdruck im Gesicht ist gut getroffen, richig miespetrig, sauer. Auch die Köperhaltung passt dazu, leicht herausfordernd. Sehr hübsch das Kleid und eine niedliche Idee das mit dem Smilyknopf auf der Seite.
Von:  Kugelmugel
2011-06-13T06:17:13+00:00 13.06.2011 08:17
Ehj Yasmin Simpel Plan Welcome to My Life Hast du von mir :D
Simpel Plan *-* :D
So jetzt mal zum Bild
Ist voll gut geworden auch wenn ich Harry Potter Immer noch nicht mag :D