Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arakone   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2011 16:56
Harry und der kleine Teddy Lupin.

Ich weiß, der Kleine hat im Buch türkise Haare, aber er ist ja auch ein Wechselbalg.^^

Dies ist ein Geburtstagsbild für Chaos_Katze. Happy Birthday.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Ted Lupin

Unterthemen:
Neue Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  A_J_Nightingale
2011-02-27T11:56:42+00:00 27.02.2011 12:56
Also, du hast dich natürlich wie so oft drum gedrückt, Hände zu zeichnen, und ich hätte Teddy auch ganz gerne mit türkisfarbenen Haaren gesehen, aber die Idee is süß und das Bild is bunt und außerdem regt es ein bisschen dazu an, dass man anfängt sich auszuspinnen, bei welcher Gelegenheit das Bild wohl aufgenommen worden ist. Achso, und falls du einen weniger negativ angehauchten Begriff für Teddy suchst: Metamorphmagus is laut JK die korrekte fachliche Bezeichnung. ^_~