Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FineOldToby   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2010 13:20
Ein Fanart zu Lily Luna und Scorpius.
Gescannt. Nur leider war das Format zu groß, sodass die Ecken leider nicht mehr darauf gepasst haben.-.-
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Scorpius Malfoy, Lily Luna Potter (Harrys Tochter)

Unterthemen:
Neue Generation

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-08T14:39:45+00:00 08.01.2011 15:39
super zeichnung,sieht total echt aus gute idee mit den beiden
Von: abgemeldet
2010-08-08T00:41:29+00:00 08.08.2010 02:41
Wow !! mir sind gleich die tollen schattierungen aufgefallen, daducrh wirken die personen viel echter ! *__*...Außerdem liebe ich die Haare, vor allem die, des Blonden *.*
Ich finde ehrlich gesagt überhaupt keine Kritikpunkte...nur die Coloration von den Klamotten, da hättest du die Schattierungen deutlicher machen können, damits genauso plastisch wirkt, wie der Rest ;)...ansonsten echt toll ! Und dein Stil hat auch sein gewisses Etwas O.O
Von:  Violie
2010-08-07T20:01:39+00:00 07.08.2010 22:01
Also, ich finde das rechte Auge von Lily ein wenig zu groß, aber ansonsten ist es schön :) Und das Paar ist auch toll *__*