Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Handtuch-Queen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2006 09:35
OATH FERIEN SUPER CHALLENGE !_!
WORT DER (letzten) WOCHE: "SPIELEN"

Nun gut, mein Werk...
Nach endlosen Skizzen und Rumgespiele ist es nun also fertig !_!
Leider nicht so, wie ich es haben wollte. Nicht nur, dass die Zeichnerische und vor allem auch die ColorationsQualität bei weitem nicht meine persönlichen Anforderungen entspricht, nein, ich habe ausserdem den extra recherchierten Hintergrund und dir zwei, drei Hintergrund-Spaß-Neben'Handlungen' weglassen müssen. Und weshalb? Weil ich meinen Block vergessen habe nach Bremen mitzunehmen ;_;
Fehlten also etliche Arbeitsstunden.

Dennoch gefällt mir die grundsätzliche Komposition sehr gut. Leider fehlt halt der Hintergrund >>''

Für "Angst" werd ich jetzt eine Person einplanen.. keine neun >.< Hoffentlich kommt das dann wenigstens 'pünktlich' am Montag?

by the way, das ERSTE Sailor Moon FanArt meinerseits bei Animexx @_@
Gruselig.
Themen:
Sailor Moon, Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo, Minako Aino/Sailor Venus

Unterthemen:
Sailorfuku

OATH Wort der Woche:
Spielen

Format:
vll 20 x 20cm?

Dauer:
Tagelange Skizzen des Hintergrundes >.< , 2h utlines, 7h Colo? Oder so?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-22T12:07:06+00:00 22.07.2007 14:07
das passt. seiya ärgert bunny un sie reagiert genervt.
das bild is aufjeden fall witzig.
Kimy
Von:  bebi
2006-08-26T11:25:36+00:00 26.08.2006 13:25
Die Idee ist echt super niedlich. ^^ Voll knuffig. ^^
LG bebi
Von:  Oogie-Boogie
2006-08-12T22:48:06+00:00 13.08.2006 00:48
Sieht gut aus.
Von:  _River_
2006-08-08T10:42:25+00:00 08.08.2006 12:42
danni wie toll ^.^
ich setzt mich heute auch hin und mach mein angst bild ^.^
und wenn ich's schaffe auch noch mein nachtragliches spiel bild XD
Von:  HarleyQuinn
2006-08-05T18:37:52+00:00 05.08.2006 20:37
Uh! Toll! Toll!! ^O^
Mina fährt ja nur mit einer Hand! Also echt, waghalsig x3"
Njaa, du könntest ja noch nachträglich irgendwann einen Hintergrund machen, ausserhalb der Ferien Challenge ;O;